Ich hab lediglich gesagt, dass man auch aus Fragen/Hinterfragen von anderen Leuten relevante Anhaltspunkte für Verbesserungen in seinem Spiel ziehen kann. So kann man Ungereimtheiten in seinem Spiel besser selbst einschätzen und erkennt an den Wünschen und Fragen anderer möglicherweise auch was gut ist und was man auf jeden Fall beibehalten sollte. Wenn das nicht Ziel/Sinn des Threads ist/du dir eine andere Art des Feedbacks erhoffst, ist das dein gutes Recht dies zu sagen - mich aber des Spams zu beschuldigen und mir zu unterstellen, dass ich mit meinen Postings nur meinen Postcounter hochtreiben will (der mir im übrigen völlig egal ist - sollten wir aus dem Alter nicht langsam raus sein?) empfinde ich als ziemlich anmaßend und vorurteilbehaftet.
Ich mach das ganze jetzt einfach mal publikumswirksam, damit die Leute sehen, was man von dir für anmaßende und unfreundliche Antworten erwarten kann.
Deine PN an mich:
Ich hätte zu deinem Spiel wirklich gerne noch umfangreichere Kritik gepostet, aber aufgrund deiner PN, in der du mein Auftreten beurteilst ( ? ) und meine Beiträge als Spam abtust muss ich leider schon im Vorfeld davon ausgehen, dass Kritik bei dir ohnehin nicht fruchtet und meine sachlichen, konstruktiven Beiträge nur wieder in einer anmaßenden PN an mich enden - da du anscheinend dazu neigst, Kritik sofort abzulehnen, wenn man dir nicht sagt was du hören willst und wie du es hören willst. Das würd ich mir an deiner Stelle abgewöhnen, ansonsten - so leid es mir tut - wirst du in Zukunft froh sein können, wenn dir überhaupt noch jemand Feedback gibt ohne dass sich die anderen denken zu müssen "ach, ich spar's mir. Interessiert den eh nicht".Zitat von sorata08
Schade drum. Vor allem für den Threadersteller, deinen Kollegen Innoxious, der das ganze hier etwas weniger verbissen zu sehen scheint und der ganzen Sache offensichtlich auch etwas offener gegenübersteht.
Fazit: Wenn man schon gezielt User, aufgrund einer harmlosen Anmerkung, per PN aus seinem Thread rausekeln will, sollte man sich fragen, ob man überhaupt Kritik von irgendjemandem beherzigen will. Und keine Angst, ich respektiere deinen Wunsch und werde nun ab hier nichts mehr posten.
Schönen Abend
Penetranz