Zitat Zitat von Der Besucher Beitrag anzeigen
Darum meine anschließende Frage:
Wie beurteilt Ihr die Alchemie im Hinblick auf einen "reinen" Assassinen?? Dolche und Pfeilbögen, sowie schleichen und evtl. leichte Rüstung stehen da schon für mich fest. Die Alchemie würde den Vorteil sehr starker Gifte bzw. entsprechender Anfälligkeiten bieten. Wie sind bez. Alchemie Eure bisherigen Erfahrungen bei einem idealtypischen Assassinen??
Also da kann ich jetzt erstmal nur von meinem Kampfmagier ausgehen, der aber Alchemie auch relativ in dieser Richtung nutzt. Alchemie ist meiner Beurteilung nach fast so nützlich, wenn nicht sogar besser, als Illusion für Assassinen, da Alchemie erstens schneller levelt (mein Eindruck) und zweitens sind neben Unsichtbarkeit und Unterwasseratmung auch noch extrem starke Gifte möglich wie du schon sagtest. Alchemie bietet also neben einigen grundsätzlich nützlichen Dingen, wie HP-, Mana-. und Staminaregeneration zusätzlich noch ein paar Sachen aus der Illusion und diese sogar früher, weil sie eigentlich nicht levelabhängig sind, wie beim Perktree Illusion und zudem eben noch die Gifte, die Alchemie dann schon ein bisschen OP macht. Also Alchemie einfach mitzunehmen ist schlicht nicht falsch als Assassine. Zudem muss man darauf auch nicht aktiv achten, anfangs einfach immer was einsammeln, was grade eh am Wegesrand wuchert, vielleicht auch mal so einwerfen, damit ein paar Effekte aufgedeckt werden und sonst einfach immer wieder ein wenig rumpanschen, wenn man grade mal wieder in einer Stadt ist. Der Skill läuft quasi fast von allein