Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SKillung Assasine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den "reinen" Assassinen habe ich bisher auch noch nicht gespielt. Mein erster Durchlauf war ein Kämpfer mit den dafür typischen Fähigkeiten, den zweiten Durchlauf mache ich gerade mit einem "reinen" Magier. Stecke da aber wegen zeitgründen noch fest ......
    Sofern mein privates Zeitmanagement dies zulässt und die Motivation noch entsprechend vorhanden ist, werde ich den dritten Durchauf mit einem "reinen" Assassinen wagen. Von daher finde ich diesen Thread sehr interessant.

Darum meine anschließende Frage:
    Wie beurteilt Ihr die Alchemie im Hinblick auf einen "reinen" Assassinen?? Dolche und Pfeilbögen, sowie schleichen und evtl. leichte Rüstung stehen da schon für mich fest. Die Alchemie würde den Vorteil sehr starker Gifte bzw. entsprechender Anfälligkeiten bieten. Wie sind bez. Alchemie Eure bisherigen Erfahrungen bei einem idealtypischen Assassinen??

Zudem noch ne Frage zur Dunklen Bruderschaft die bei diesem ja wohl mit auf dem Programm stehen sollte. (klar etwas OT in diesem Thread -> sorry) Wie werde ich denn Mitglied bei der Bruderschaft? Bis dato ist mir diese zwar so "nebenbei" bekannt geworden, und den Höhleneingang habe ich auch schon entdeckt, aber ich weiß bis jetzt nicht, wie ich dort beitreten kann. Ich denke mir das man neben der Diebesgilde wohl auch die Bruderschaft als Assassine unbedingt spielen sollte/ müsste. Für das OT, wie gesagt schon mal sorry .......

Edit: Falls die letzte Frage zu stark "spoilert" bin ich über ne PN als Hilfe bzw. über Hinweise zu einem eigenen Thread dafür, auch sehr dankbar
    Geändert von Der Besucher (05.03.2012 um 11:45 Uhr)