Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

  1. #401
    Und ich hab mal geantwortet.

  2. #402
    Also seine Hose & Schuhe hat Andrej schon noch an, nur um Missverständnissen vorzubeugen (das hat sich sehr seltsam gelesen, deswegen nochmal der Hinweis ^^)

    Edit:
    Falls das, was ich beschrieben habe, nicht möglich ist, dann bitte kurz Bescheid sagen.

    Geändert von Van Tommels (24.06.2012 um 13:14 Uhr)

  3. #403
    Hab ich auch so verstanden. Hatte auch überlegt das auf den Oberkörper einzuschränken im Text. Aber für Mark ist das mal definitiv Unterwäsche auch wenns nur der Oberkörper ist. Er mag Uniformen. ^^

    EDIT: Doch doch Mark wollte schon wissen was das ist. Aber da Gespräche über die Posts immer schwierig zuführen sind hat wollte ich direkt noch eine Meinung zu Hyperraumstörung erfragen. Deshalb die 2. Frage. Sorry wenn das nicht rübergekommen ist.

    Geändert von Kayano (24.06.2012 um 14:16 Uhr)

  4. #404
    Ich habs auch so verstanden, dass er sich rein auf das "Unterhemd" bezieht

    Ich denke ich kann dazu was schreiben Tommels, aber evtl nicht mehr heute, hab migräne seit gestern und grad denk ich einfach zu langsam für sowas

  5. #405

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, da wir hier jetzt auch den schnuckeligen Rahmen der 400 Posts erreicht haben, drehe ich mal den Schlüssel wie mit Andromeda abgesprochen um. Der neue Thread folgt dann hoffentlich bald.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •