Jetzt mal ernsthaft, von uns aus ist gerade eher nichts zu tun, und Ceras antwort ist ja jetzt auch nicht so entscheidend.... Tommels wäre doch drann, oder?
Weiß jemand was von ihm? Nicht dass ers mit dem motorrad übertrieben hat![]()
Jetzt mal ernsthaft, von uns aus ist gerade eher nichts zu tun, und Ceras antwort ist ja jetzt auch nicht so entscheidend.... Tommels wäre doch drann, oder?
Weiß jemand was von ihm? Nicht dass ers mit dem motorrad übertrieben hat![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ein Post meinerseits müsste sich auf ein Nicken und Rumlaufen in der Zentrale beschränken. Da warte ich lieber noch einen SL-Post ab, damit ich auch ein wenig Substanz hab.
Normalerweise bei PR würde jetzt entweder Perry, Atlan oder Gucky kommen und DIE Idee schlechthin bringen.^^ Leider ist Brok keiner von den dreien![]()
--
Tja, dann hängt ihr eben so lange im Raum, bis euch doch was einfällt XD
Hmmm? Habt ihr das Gefühl das wir in einer Sackgasse sind?
Ich hab noch eine Idee was man probieren könnte wollte aber erstmal Van Tommels Charakter mehr mit einbinden. Im Zweifel fliegen wir einfach näher ran und schauen was noch passiert große Alternativen haben wir eh nicht. =)
Zur Not entern wir das Ding einfach. Staufengrat hat doch noch ne Bleipuste.(Die eingesetzt werden will.) ^^
Immerhin bin ich froh das ihr noch da seid. Ich dachte schon ich hätte euch verschreckt mit meinem letzten Post. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (18.06.2012 um 22:20 Uhr)
Rofl... ok, die Bezeichnung brachte mich doch grade spontan zum Lachen
Näher ranfliegen wär vielleicht mal ne Möglichkeit, bevors jetzt hier abstirbt (aus welchen Gründen auch immer). Hauptsache es tut sich was
@Andromeda
Vielleicht ist er auch einfach sehr spontan in Urlaub gefahren mit seinem Moped... oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er schichtet grade wieder ziemlich ekelhaft, war ja Anfang dieses(?) Jahres schonmal so, als ziemlich lange einfach gar nichts mehr kam von ihm![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ging schon besser, danke der Nachfrage.
Nein, hat er nicht.
Danke dafür, habe mich schon gefragt, ob es beim Offizier niemals klick macht bei dem Stichwort "fremde Technologie"
Ja, ich lebe noch.
Falsch...(außerdem habe ich mittlerweile ein Motorrad, kein Moped)
...und das ist noch falscher, denn selbst wenn dem so wäre, hätte ich, da ich in einem RPG involviert bin, wenigstens mal Laut gegeben.
Warum, wieso, weshalb trete ich nicht hier breit; jedenfalls tut es mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab und ihr deswegen warten musstet.
Ich bemühe mich, spätestens am kommenden Wochenende weiterzumachen.
Oh sorry, dass ich davon ausgegangen bin, dass es auch bei dir mal Phasen über längere Zeit gibt, in denen du nach der Arbeit vielleicht einfach keinen Bock mehr hast, noch groß online zu gehen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die gibt es sicherlich auch mal, allerdings finde ich im Normalfall mit Sicherheit kurz Zeit, hier Bescheid zu sagen, erst Recht wenn ich weiss, dass von mir ne Antwort erwartet wird(hab ich eigentlich auch genau so ausgedrückt)
Also kein Grund, hier gleich wieder schnippisch zu werden
Aus Kinders. Friede. Hier wird nicht gezickt, das darf wenn nur ich o_o
Ich bin doch lieb....und hab mal weitergemacht bzw es versucht
Und ich hab mal geantwortet.
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also seine Hose & Schuhe hat Andrej schon noch an, nur um Missverständnissen vorzubeugen (das hat sich sehr seltsam gelesen, deswegen nochmal der Hinweis ^^)
Edit:
Falls das, was ich beschrieben habe, nicht möglich ist, dann bitte kurz Bescheid sagen.
Geändert von Van Tommels (24.06.2012 um 13:14 Uhr)
Ach, da kommt man auch ohne teleportieren irgendwie hinIch hätte nur gern wenigstens ein lebenszeichen von tommels.....
![]()