Deshalb schreibe ich so oft es geht Svenson. ^^
Immer wenn ich da einen ähnlichen Namen im Kopf habe kann ich mir das partout nicht merken.
Deshalb schreibe ich so oft es geht Svenson. ^^
Immer wenn ich da einen ähnlichen Namen im Kopf habe kann ich mir das partout nicht merken.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich bitte dich: Was geht über frisch aufgebrühten Tee? Außerdem hat Tenner doch selbst gesagt, dass Brok in Zentrale auftauchen soll, wenn er wieder dienstfähig ist. Und Brok ist nicht dienstfähig, bis er seinen Tee intus hat.![]()
@Namen: Ich muss auch jedesmal gucken, um die richtige Schreibweise von Staufengrad zu finden, genauso wie bei Andrej. Mark Tenner ist da definitiv Schreibfreundlicher. Ihr könnt im Übrigen immer Brokendillar zu Brok abkürzen
![]()
--
Immernoch falsch XD Der Mann schreibt sich mit t am Schluss ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Eisgekühlter Wodka
@Name:
Mark Tenner -> Einfach zu merken, hab ich verinnerlicht
Svenson Staufengrat -> Ich bin Norwegenprofi, darum macht mir das auch nix
Brokendillar "Brok" Eftermann -> Mein Stolperstein, Eftermann klingt für mich wie ein Terraner, und "Brok" will nicht in meinen Kopf hinein. Darum heißt er desöfteren einfach nur Navigator oder Epsaler
Andrej -> Keine Probleme, aber ich bin's auch gewohnt zwecks meinem Interesse an der russischen Sprache ^^
NPC-Namen -> Muss ich IMMER nachschauen, kann ich mir partou nicht merken (außer Cera)...
So, ich setz nun doch mal eine Runde lang aus, das wären nur 2-3 Zeilen habe ich grade bemerkt...![]()
und weiter gehts. Ich hoffe es ist nicht irgendwie wirr, ich bin heut leicht durch den Wind XD
--Never trust an atom - They make up everything
Soviel zum verhandeln. ^^
Soll ich weitermachen oder will Jemand anders noch was schreiben? Weuze?
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Naja, dass ihr die beiden Plattformen verfehlt, wäre doch eher unwahrscheinlich, wenn die relativ gesehen still im raum stehen XD
Außerdem wurdet ihr angegriffen, auch bei perry rhodan hat man durchaus erst zurück geschossen und dann gefragt![]()
Hab nix zu antworten, viel mehr im Vergleich zu vorher hat sich ja nicht getan bzw nichts, was Andrej in der Kabine beeinflussen könnte. Also von mir aus weiter.
@weuze: Millisekunden passt nicht so ganz, die dinger waren immer noch mindestens lichtsekunden von euch entfernt, und die Geschütze arbeiten auch nur LichtschnellAlso ist das feuer schon eher sekunden unterwegs. Nachdem ihr mehr oder weniger drauf zu bzw vorbeigeschossen seid, zwar nicht viele, aber milliskekunden ist doch etwas knapp
Ausserdem sind die plattformen komplett explodiert, ich dachte das wäre klar geworden weil man die Explosionen auf dem Schirm sieht, und es im Waffenleitstand sicher auch einen Bildschirm der aussenbeobachtung gibt.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ok, dann hab ichs nur falsch verstanden.
Ich schreib dann spätestens morgen![]()
Ok Post steht.
Geändert von Kayano (28.05.2012 um 11:39 Uhr)
ich warte wieder ab; weiter bitte.
Will sich andrej nicht endlich mal überwinden und in die zentrale gehen?da würde er wesentlich mehr mitbekommen...
Der einzige Grund, weswegen Andrej aus eigenem Antrieb in die Zentrale gehen würde, wäre Neugier, denn dort hat er ja für gewöhnlich nichts zu suchen. Die ist jedoch bei ihm nicht allzu stark ausgeprägt, und im Endeffekt kann er auch nichts beitragen. Und wie ein Praktikant in die Zentrale zu dackeln um zu fragen, was er denn tun kann, ist nicht sein Stil. Wenn er unbedingt gebraucht würde, beispielsweise weil es sich um einen Planeten handelt, dann hätte man ihn sicherlich schon längst rufen lassen.
Mir würde es nichts ausmachen, mal wieder etwas beizutragen, aber irgendwo muss ich auch mal an dem Charakterbild festhalten; ändern kann sich jeder mal, und so ne Charakterentwicklung ist auch unbedingt nötig, aber diese trifft bestimmt nicht schon nach ein paar Stunden Flug ein![]()
Bekomm ich über die Scanner Informationen, um was es sich bei den Dingern handelt, die uns anfliegen?
Naja, kleinere unbemannte objekte halt, so etwa 10-15m groß, anzahl noch unbekanntund bewaffnet....
Ok, das reicht mir, thx.