Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Ok, dann setzen wir uns mal an den nächsten Post

Achsooo Na das wird spaßig ^^

Ich schreib aber erst morgen

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achsooo Na das wird spaßig ^^
    Du hast nicht die geringste Vorstellung...

Warum nur stell ich mir grad den Todesstern aus StarWars vor *Theme pfeif*
    Ich nehm dann mal an dass Andrej aus dem Fenster nix erkennt, wär auch zu einfach gewesen ^^"
    Post kommt morgen.

Ne, auf die Entfernung sieht man von einem 5km großen Objekt leider so nix ohne vergrößerung Ich glaub das würdest du auf dem Mond von hier aus auch nicht erkennen, oder grad mal so, und der ist keine 2 Lichtsekunden von uns entfernt.

Ich hatte ja auch eher Aliens, UFOs oder die Borg im Sinn

Die Borg kamen mir auch als erstes in Kopf, aber nicht wegen dem Teil, was rein von der Größenordnung her ein Borgwürfel sein könnte, sondern eher, weil Fräulein Andromeda immer von Wir spricht... Wir sind die SL, Widerstand ist zwecklos... XD

Made my day xD *lol*

Wir hätten doch mit Unterlichtgeschwindigkeit davonkriechen sollen... xD
    Ich hoffe wir können jetzt wenigstens was bei den kleinen Schiffen erkennen. ^^

Post kommt morgen!

Du Langweiler

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du Langweiler
    ;P
    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie wir die Raumstation sprengen können. Ob da auch so einen praktischen Lüftungsschacht gibt in den man nur rein treffen muss? ^^

Gewalt ist keine Lösung

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gewalt ist keine Lösung
    Zuspät ^^
    Die Anderen haben angefangen.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gewalt ist keine Lösung
    Pff, ich hab ne ganze Latte großkalibriger, fabrikneuer Geschütze zur Verfügung, die will ich jetzt auch mal einsetzen

Außerdem hat das andere Schiff zuerst geschossen

Ach der Feuerleitoffizier schiesst ohne Feuererlaubnis... tztz
    Das wird dem Vorgesetzten gemeldet. ^^

Und da dachte ich, Andrej sei derjenige an Bord, der auf die Regeln & Vorschriften pfeift

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ach der Feuerleitoffizier schiesst ohne Feuererlaubnis... tztz
    Das wird dem Vorgesetzten gemeldet. ^^
    Der Feuerleitoffizier wartet sicher nicht so lange, bis der Grünschnabel in der Hauptzentrale irgendwann mal den Befehl zu Feuern gibt, wenn wir bereits nen Streifschuss eingesteckt haben

... zudem find ich es etwas unfair, dass man auf die G-2 mit etwas schießt, was fast so groß ist, wie das Beiboot selbst

Nu heult mal nicht alle rum
    Euch fehlt die Gelassenheit eines Epsalers. Trinkt eine Tasse Tee, dann gehts euch schon besser.

Werde ich als Navigator bei dem Angriff benötigt? Das sollte eigentlich alles bei Ortung und Feuerleitung (sagt man das so?)liegen, aber wer weiß, was ihr für ausgefallene Manöver vorhabt

Ansonsten könnt ihr davon ausgehen, dass Brok nach wie vor mit der Positionsbestimmung beschäftigt ist, auch wenn sie ab jetzt etwas erschwert werden dürfte

Hmmm mal sehen was passiert.
    Ich wollte zuerst 60 Sekunden nehmen aber das die Botschaft ja alleine 17 sekunden braucht um sie zu erreichen habe ich das mal auf 80 Sekunden erhöht. 17Sekunden hin. 10 Sekunden Botschaft. Dann hätten sie 29 Sekunden zu reagieren. kA ob das passt.
    Wie immer hoffe ich nicht zuviel Unsinn zusammen geschrieben zu haben. Ansonsten bitte sagen.

Ich als Spieler würde mich auch über einen Raumkampf freuen aber ich glaube mal die Vorschriften der Solare Flotte und Mark würden erstmal alle Diplomatischen Mittel ausschöpfen. Aber wie immer weiß nicht wie angriffslutig die Solare Flotte im Orginal ist.

EDIT: Das Brok nochmal für eine Tasse Tee in seiner Kabine vorbeischaut war auch großes Kino. ^^
    Schiff fast kaputt? 2 Tote 1 Verletzter? Position unbekannt? Feinde direkt vorrau?. Gefechtsbereitschaft ausgerufen? Alles klar erstmal nen Tee. =)

Geändert von Kayano (23.05.2012 um 16:53 Uhr)

Jetzt hats grade angefangen Spaß zu machen, aber nee... der Herr Ersatzkommandant muss einem den Spaß versauen

Außerdem heißt der Mensch im Deck über euch Staufengrat