Achso ^^ Dann hab ichs jetzt mal nach bestem Gewissen wieder ausgemacht
Post steht.
Achso ^^ Dann hab ichs jetzt mal nach bestem Gewissen wieder ausgemacht
Post steht.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Tommels und Ardam:
Wie schauts aus, wir wollten euch gern noch die Chance geben, auf den Alarm von Kayano zu reagieren, schreibt ihr noch was oder sollen wir gleich weitermachen?
--Never trust an atom - They make up everything
Ich könnte schon noch was Kurzes beisteuern, mal schauen ob mich noch die Muse heute Abend besucht ^^
Wenn bis morgen früh kein Post von mir da is, dann kommt auch keiner mehr
edit:
Done, die Muse war da ^^
Geändert von Van Tommels (12.05.2012 um 22:18 Uhr)
Wie sieht das eigentlich mit Transitionsprüngen aus? Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das die auch nicht funktionieren weil die ja auch auf Hyperraumfeldern basieren aber nachgefragt hat Mark das noch nicht explizit.
Ansonsten neuer Post steht. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also transitionssprünge kann das Schiff eh nicht, wenn dann halt Linearflug. Und dazu hat 1. Katharina die Triebwerke nicht freigegeben und 2. Ja, es könnte sein, dass das auch mehr schlecht als recht funktioniert![]()
Achso ich dachte das Schiff könnte Beides. Na dann stellt sich die Frage ja sowieso nicht. ^^
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ne, Transitionstriebwerke haben zumindest die regulären Schiffe der Flotte schon lange nicht mehr. Dürften schon über 100 Jahre sein. Alter Springer-Schiffe und ähnliches können aber durchaus noch per Transition fliegen, imo.
Mein Post kommt heute noch.
Mal ne Frage: Wenn ich mich recht erinnere, hat eine Kaulquape Platz für bis zu 100 Leute Besatzung, oder? Besteht die Besatzung der G-2 nur aus den bekannten Figuren, also den Offizieren und Spezialisten, oder gibts auch "normale", anonyme Besatzungsmitglieder. Ich schätze, das wurde irgendwo erwähnt und ich habs überlesen![]()
--
Es gibt nur die, die auf der Liste im 1. Post stehen. Normal reichen die 14-15 Leute auch, um das Schiff zu fliegenAlso keine anonyme Besatzung.
Theoretisch könnte ich Ardam sofort antworten aber mehr als ein paar Zeilen kommen da nicht raus bei. Würde das tendenziell eher in den nächsten Post mit reinpacken wenn ich auch auf Wilibald reagiere.
Wenns euch aber andersrum lieber ist schreibe ich nachher noch was. ^^
Der SL ist es gleich, wir warten nur noch auf ne Antwort von Tommels, ob er was schreibt, dann gehts weiter, weuze schreibt auch erst in der nächsten Runde![]()
Siehe PN, macht weiter![]()
Ok geht weiter, viel ist es nicht geworden![]()