Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Deswegen sagte ich ja, dass es mir grundsätzlich vollkommen wurscht ist, wie rum wir fliegen Ich muss das nicht erklären können, hauptsache das Schiff bewegt sich kontinuierlich in eine Richtung und wir kommen irgendwann an

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    hauptsache das Schiff bewegt sich kontinuierlich in eine Richtung und wir kommen irgendwann an
    Genau daran zweifel ich momentan, denn in solchen "Filmen" drückt zwangsläufig immer jemand den großen roten Knopf, wo "nicht drücken" draufsteht

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür dass ihr so fliegt wie das Schiff auch richtig rum stehen würde, im normalfall. Da es ja künstliche Gravitation gibt, seid ihr ja auch nicht darauf angewiesen, die aus der Beschleunigung zu nutzen, so dass ihr mit dem Polgeschütz voran fliegen müsstet.
    Ich bestehe auch nicht auf permanente Lageangaben, wenn ihr im Gefecht seid, da ist dass dann eh alles relativ. Natürlich könnt ihr nicht einen Gegner aus allen Waffen beschießen, der sich genau unter dem Schiff befindet, mal als Beispiel
    Alles klar dann fliegen wir im Normalfall so. =)
    Soll ich dann mit dem ausrichten im letzten Post trotzdem so lassen?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Genau daran zweifel ich momentan, denn in solchen "Filmen" drückt zwangsläufig immer jemand den großen roten Knopf, wo "nicht drücken" draufsteht
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Clipboard01.jpg 
Hits:	49 
Größe:	19,1 KB 
ID:	13433

Du kannst es so lassen, da es in dem Fall ja durchaus sinnvoll wäre

Doppelpost@Ardam: Wir haben dich jetzt erstmal rausgenommen, wenn du wieder Zeit hast, meld dich kurz, dann wirst im nächsten SL-Post wieder wach

@Kayano: Ich war mir nicht ganz sicher, wierum du das schiff jetzt drehst, ich bin einfach mal davon ausgegangen, mit dem polgeschütz nach vorn (ich lass tommels doch so gern durchs schiff fliegen ). Wenn es doch andersrum war, schreib ich die stelle nochmal um

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Kayano: Ich war mir nicht ganz sicher, wierum du das schiff jetzt drehst, ich bin einfach mal davon ausgegangen, mit dem polgeschütz nach vorn (ich lass tommels doch so gern durchs schiff fliegen ). Wenn es doch andersrum war, schreib ich die stelle nochmal um
    Eigentlich hatte ich genau andersrum schreiben wollen. (Mit der Bodenschleuse nach vorne.) Aber da das ganze ja völlig egal ist und ich bei mir nur 1 Wort ändern musste hab ich das schnell getan und dein Beitrag stimmt. ^^

Danke

Gibt in der Zentrale eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob es irgendwo auf dem Schiff brennt, oder ob es einen Druckabfall gibt? Und funktioniert das auch mit Notstrom?

Geht und funktioniert, das ist ja doch ziemlich wichtig

Edit: Ich antworte dir mal hier: Es brennt nicht mehr, Harman ist in der zentrale und alle beide sind angeschnallt gewesen, also ist ihnen nichts passiert.

Geändert von Andromeda (29.04.2012 um 14:33 Uhr)

Ich komm mir langsam wirklich vor wie der Spielball des Bösen

edit:
    Ich bin jetzt mal von ausgegangen, dass die Gangbeleuchtung so "Blinkermäßig" ist, da sie ja nicht allzu wichtig ist im Vergleich zu anderen Stationen und man damit Strom spart. Wenn sie doch nicht so düster/sparsam ist ist wie ich mir das vorstelle, dann kurze Rückmeldung, dann editier ich's

Geändert von Van Tommels (29.04.2012 um 15:48 Uhr)

Passt so

@ Fallout:
    Wie dir aufgefallen sein dürfte, haben wir Ma-Kynaan such vorläufig schlafen geschickt . Sag bitte bescheid, wenn du wieder Zeit hast regelmäßig zu posten, dann lassen wir den Arkoniden wieder aufwachen .

@ all:
    Wir haben absichtlich nur erstmal die Reaktionen eines Teils der NSC ausgeschrieben, um nicht ein elend langes Informationsgewusel zu verursachen, auf das ihr dann in einem Rutsch reagieren müßt. Das heißt nicht, daß der Rest der NSC bereits tot oder sonstwie indisponiert ist, ihr könnt sie noch immer anfunken und nach Statusmeldungen o.ä. fragen, wenn ihr wollt .

Ich hoffe meine Ausschmückung bei den kleineren Defekten ist Ok. Sonst überarbeite ich das nochmal.

Ich hab eine ganze Weile überlegt ob ich Nasir zum Kommandanten schicke oder Cera. Ursprünglich wollte ich Nasir schicken, aber ich glaube so passt es besser. ^^
    Ansonsten hoffe ich mal das ich es nicht übertrieben habe.

Das kannst du so lassen mit den ausschmückungen

So, ich hab ebenfalls noch etwas auf eigene Faust eingefügt, damit der Post nicht so kurz und nüchtern ausfällt, ich hoffe, das geht so in Ordnung

Ansonsten hoffe ich außerdem, dass ich die ganzen Intentionen der Herrschaften SL richtig wiedergegeben habe ^^

Ich überspring dieses Mal, also bitte weitermachen. Vielleicht fällt mir noch rechtzeitig was ein, aber ich denke eher nicht

Und schon gehts weiter. Nicht erschrecken, es ist nicht soviel wies aussieht
    Im wesentlichen holen wir nur etwas nach, was die anderen NPCs während der letzten Minuten getrieben haben, bzw lassen sie ihre Befehle ausführen. Eigentlich wollten wir das in zwei Posts teilen, aber Glan ist noch unterwegs und ich will nicht schon wieder Doppelposts machen XD Wir haben die Namen der NPCs drüber geschrieben, um die es gerade hauptsächlich geht, ich hoffe es ist dadurch übersichtlicher

Jepp, alles verständlich. Dadurch wird mir jetzt auch bewusst, dass ich wahrscheinlich im toten Winkel des Schiffs liege & ich nun auch in etwa weiß, wo der Aufenthaltsraum ist Jedenfalls nicht zwischen Mannschaftsquartiere, Zentrale und Krankenstation und nicht in deren Nähe...
    Oder alle sind so mies drauf, dass sie auf mich drauflatschen bzw vorbeilaufen

Nächster Post kommt heute Abend.

Achwas. Ich hatte schon überlegt dir mal vertrauensvoll unseren besten Mann vorbei zuschicken wenn Mark nichts von dir hört. Galotti to the rescue!

Achja meinst nächster Post wird wohl eher morgen kommen.