Ok, dann hab ich das echt verplant gestern abend Oo Ich dachte, die Rede ist explizit vom Polgeschütz. Die Stellungen auf Deck 5 kann man natürlich nicht 90° nach oben/vorn richten
Trotzdem sollten wir uns aber mal auf eine Flugrichtung einigen![]()
Ok, dann hab ich das echt verplant gestern abend Oo Ich dachte, die Rede ist explizit vom Polgeschütz. Die Stellungen auf Deck 5 kann man natürlich nicht 90° nach oben/vorn richten
Trotzdem sollten wir uns aber mal auf eine Flugrichtung einigen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Also ich bin dafür dass ihr so fliegt wie das Schiff auch richtig rum stehen würde, im normalfall. Da es ja künstliche Gravitation gibt, seid ihr ja auch nicht darauf angewiesen, die aus der Beschleunigung zu nutzen, so dass ihr mit dem Polgeschütz voran fliegen müsstet.
Ich bestehe auch nicht auf permanente Lageangaben, wenn ihr im Gefecht seid, da ist dass dann eh alles relativ. Natürlich könnt ihr nicht einen Gegner aus allen Waffen beschießen, der sich genau unter dem Schiff befindet, mal als Beispiel![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ok, prinzipiell ists mir eigentlich wurscht ^^
So lange man im Gefecht die Möglichkeit hat, das Schiff im Falle des Falles unkompliziert so zu mannövrieren, dass man auch mit dem geeigneteren Geschütz, also Thermostrahler oder Desintegrator auf das Ziel feuern kann, solls mir auch egal sein, wenn wir auf dem Kopf oder rückwärts fliegen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jetzt erklär mir mal wie du im All feststellen willst, dass du auf dem Kopf fliegst![]()
Deswegen sagte ich ja, dass es mir grundsätzlich vollkommen wurscht ist, wie rum wir fliegenIch muss das nicht erklären können, hauptsache das Schiff bewegt sich kontinuierlich in eine Richtung und wir kommen irgendwann an
![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Du kannst es so lassen, da es in dem Fall ja durchaus sinnvoll wäre![]()
Doppelpost@Ardam: Wir haben dich jetzt erstmal rausgenommen, wenn du wieder Zeit hast, meld dich kurz, dann wirst im nächsten SL-Post wieder wach![]()
@Kayano: Ich war mir nicht ganz sicher, wierum du das schiff jetzt drehst, ich bin einfach mal davon ausgegangen, mit dem polgeschütz nach vorn (ich lass tommels doch so gern durchs schiff fliegen). Wenn es doch andersrum war, schreib ich die stelle nochmal um
![]()
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Gibt in der Zentrale eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob es irgendwo auf dem Schiff brennt, oder ob es einen Druckabfall gibt? Und funktioniert das auch mit Notstrom?
Geht und funktioniert, das ist ja doch ziemlich wichtig
Edit: Ich antworte dir mal hier: Es brennt nicht mehr, Harman ist in der zentrale und alle beide sind angeschnallt gewesen, also ist ihnen nichts passiert.
Geändert von Andromeda (29.04.2012 um 14:33 Uhr)
Ich komm mir langsam wirklich vor wie der Spielball des Bösen![]()
edit:
Ich bin jetzt mal von ausgegangen, dass die Gangbeleuchtung so "Blinkermäßig" ist, da sie ja nicht allzu wichtig ist im Vergleich zu anderen Stationen und man damit Strom spart. Wenn sie doch nicht so düster/sparsam ist ist wie ich mir das vorstelle, dann kurze Rückmeldung, dann editier ich's
Geändert von Van Tommels (29.04.2012 um 15:48 Uhr)