Der Post entwickelt sich langsam aber sicher zu ner interessanten DauerbaustelleDu solltest die Zeit noch ins Präsens abändern... und noch ein wenig Kosmetik, Svenson ist Oberleutnant 8)
Der Post entwickelt sich langsam aber sicher zu ner interessanten DauerbaustelleDu solltest die Zeit noch ins Präsens abändern... und noch ein wenig Kosmetik, Svenson ist Oberleutnant 8)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Tut mir Leid. Ist jetzt alles in Ordnung? Ich habe die Funktionsweise des Gravs jetzt einmal nur erwähnt und die beiden Bereiche genannt. Brok ist doch kein Experte in diesem Gebiet![]()
--
Ok, wer von euch will jetzt noch was in etwa schreiben?
@Ardam: Dein Gravitator is ja immer noch kaputt, du willst sicher noch bei Jorge vorbei?
@Fallout: Bei dir kommt noch die Besprechung, oder?
@Tommels: Du hast was von nem Monolog geschrieben oder so, willst das noch schreiben?
Was ist mit euch anderen? Die drei Stunden war auch nur ein Angebot wenn ihr unter euch schreiben wollt, ihr müsst da nichts ausschreiben, wir können das auch im Zeitraffer machen und den nächsten SL-Post bringen
Edit: Bzw was ist mit dir, Kayano, mehr sind wir ja nicht![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Geändert von Andromeda (19.04.2012 um 18:26 Uhr)
Also ich habs eigentlich dann so weit und warte nur noch drauf, dass der Herr Kommandant seine Besprechung abhalten möge![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ups, dich hab ich vergessen XD sorry, das kommt davon wenn ihr solange nix schreibt![]()
Noch ein Monolog? Eigentlich hatte ich den schon gepostet, quasi mache ich ja seit Beginn des Spiels (charbedingt) nichts anderes. Aber ich kann mir gerne noch einen ausdenken, kein Problem ^^
Stimmt.. Ich sag ja, das liegt da drann, dass ihr solang pause macht XD
Also mir gleich tommels, vll treibt es ihn ja doch auch mal aus seiner Kabine.....![]()
Wozu? Um Galotti über den Weg zu laufen? Lass dann noch einen kurzfristigen Stromausfall ohne Notbeleuchtung geschehen und die Sache ist gegessen
Aber ich denk mir nochwas aus morgen, der Kommandant lässt sich ja auch Zeit ^^
Hallo,
ich bin zurzeit gerade in der Phase, wegen der ich am Überlegen war, erst später einzusteigen. Ich hab in 10 Tagen Abitur, das geht vor, tut mir Leid!!
--
Ich hab in letzter Zeit auch nicht viel geschrieben sorry. Ich wollte eigentlich auf die Besprechung von Fallout warten. Auch weil ich momentan viel um die Ohren habe. Aber sieht so aus als hätte Fallout momentan auch viel zutun. Von mir aus können wir also die Handlung fortsetzen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)