Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke prinzipiell kannst du das Kommando auch an einen der anderen offiziere übergeben, es sind ja vom Rang her genug da. Das Schiff ist ja auch nicht so groß dass du nicht sofort in der zentrale sein könntest wenn was ist.
    Ob der Kommandant das aber so toll findet wenn du das Kommando einfach weitergibst, weiß ich nicht

Ok ich hab mich vorerst dagegen entschieden. ^^

Ansonsten habt ihr die Störung zu schnell entlarvt. Mein erster Gedanke war. "Oh Mein Gott wir haben einen Saboteuer, der Navigatiosnrechner ist sabotiert wir haben einen Kurs auf sonstwo genommen." ^^

Das war auch an sich nicht richtig geplant, mehr ne spontane aktion als weuze mit dem kaputten Teil ankam Aber das nächste mal werd ich das ganze etwas in die Länge ziehen bzw interessanter machen

Ja nun, das war auch mehr spontan, als irgendwie großes Geplane, im ursprung wollte ich mit Svenson eigentlich nur Smalltalk halten XD

Edit:
    Drängler

Zitat Zitat
    Edit:
    Drängler
    Dafür hab ich Talent

By the way: Nette idee, meinen Grav einzubringen. Ich hätte das sonst als dauerhaftes Problem von Brok genutzt. Aber wer weiß, Mikrogravs haben bei mir keine allzu lange Lebensdauer und gehen schnell mal kaputt

Wie gesagt, das kam mir spontan als mir weuze das kaputte teil unter die nase gehalten hat Also quatscht die npcs ruhig an, es ergibt sich durchaus was brauchbares

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich Talent
    Du warst gar nicht gemeint

Was das Quatschen angeht, ist halt so grade ein bisschen umständlich... normalerweise hat zumindest jetzt grade jeder irgendwas Besseres zu tun, als herumzulaufen und den anderen Besatzungsmitgliedern über die Schulter zu schauen ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Was das Quatschen angeht, ist halt so grade ein bisschen umständlich... normalerweise hat zumindest jetzt grade jeder irgendwas Besseres zu tun, als herumzulaufen und den anderen Besatzungsmitgliedern über die Schulter zu schauen ^^
    Dito. Zumindest mir würde nur noch ein weiterer Solo-Beitrag einfallen, und dass mein Char durch's Schiff rennt und grundlos jemanden "anquatscht" ist sowieso unwahrscheinlich ^^
    Also erstmal kommt demnach nichts mehr von meiner Seite (außer ich werd angespielt). Weiß ja nicht was sonst jetzt noch danach kommt, der 3-Stunden-Zeitraffer?

Das war jetzt auch eher allgemein gemeint, die fressen keinen wenn man doch mal quatscht oder was anderes anbringt

Edit: Ja, ich würd sagen jeder schreibt hier kurz wenn er nichts mehr beizutragen hat, dann machen wir weiter. Ich glaub Fallout wollte noch die Besprechung nachholen, dafür wäre jetzt halt noch Zeit.

Jup, ich würde Fallout dann erstens auch gern noch Zeit einräumen, sich zu melden Außerdem warte ich noch auf Ardam

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Du warst gar nicht gemeint
    Ach so 8)

Ich habe improvisiert, was den Aufbau des Mikrogravs angeht. Ich habe keinerlei Ahnung, wie so etwas aufgebaut ist.
    Brok kann zwar relativ gut einfache Dinge reparieren, aber eine Fehlfunktion der hyperenergietischen Abschirmung zu erkennen und zu beheben, geht definitiv über seine Kompetenzen

@Ardam
    Dir ist aber schon aufgefallen, dass Fräulein Han sich bereits nicht mehr in unserer Runde befindet? Nur so eine Bemerkung ^^

Und dann noch was an die SL, mein Chara kennt sich mit Hyperdimtechnik aus, reichen diese Kenntnisse für das Problem mit dem Schwerkraftprojektor?

Upsi. Ist geändert

Also erstmal was zur Funktion eines Antigravs: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Antigrav
    Da hab ich auch das mit den EM-Feldern her, ich denke einfach dass das wirklich den Funkverkehr ziemlich stören kann.
    Nachdem das aber siganesische mikrotechnik ist, hat vermutlich keiner in normaler größe mit einem Schraubenzieher eine Chance Den Schraubenzieher hat ihm übrigens Svenson und nicht Cera gereicht, btw
    Ausserdem hat ihm Cera gesagt dass er sich an Jorge wenden soll, der gute ist immerhin Antigravtechniker an Bord

@Weuze: Dein Char weiß sicher wie das Teil vom Prinzip her arbeitet und evtl könnte er auch einen in normaler Größe reparieren, aber nicht solche kleinen Sachen.

Danke für den Link.
    MIt dem Schraubenzeiher hab ich auch nur die Kappe geöffnet, das sollte noch gehen

Ich schaffe es heute leider nicht mehr, den Post soweit zu korrigeren, dass die Funktionsweise des Gravs in meinem Post einigermaßen richtig beschrieben wird. Tut mir Leid, das muss ich auf morgen verschieben.

Naja, so grob falsch wars imo nicht, du mußt nicht jedes technische Detail erklären Ich hab ehrlich gesagt auch nur bis kurz nach den EM-Feldern gelesen, das hat mir in dem Fall komplett gereicht

Ich hab jetzt noch ein paar kleinere Korrekturen vorgenommen und Jorge erwähnt.
    Nur der Mikrogravitator ist halt noch nicht ganz richtig beschrieben. Theoretisch könnte weuze aber schon weitermachen, wenn er auf die technischen Details nicht eingeht.

Edit: Hat nix mit PR zu tun, aber: Hat bei euch unten in der Liste der Online-User Glan auch ein Plus nach dem Namen?

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt noch ein paar kleinere Korrekturen vorgenommen und Jorge erwähnt.
    Nur der Mikrogravitator ist halt noch nicht ganz richtig beschrieben. Theoretisch könnte weuze aber schon weitermachen, wenn er auf die technischen Details nicht eingeht.

Edit: Hat nix mit PR zu tun, aber: Hat bei euch unten in der Liste der Online-User Glan auch ein Plus nach dem Namen?
    Ok, dann tip ich mal eben was

Ja, Stichwort Buddy- oder Freundschaftsliste

Ah, ok, thx. Bis vor kurzem hatte ich hier noch keine Freunde

Ok, dann lass ich Ardam seinen Beitrag nochmal nachbessern, bevor ich was tippe ^^