Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Abernormaler weise wird ein Beiboot mit einem Katapult start rausgeschossen (nicht mechanisch sondern mit tractor strahlen) das Beiboot und alle anderen Kugelraumer werden normaler weise nur in ausnahmen von hand gesteuert das macht eigentlich immer alles die Positronik. Alles was man eingeben kann ist der punkt wohin man will und die geschwindigkeit bzw die beschleunigungs angaben.
Hmm das wäre natürlich einfacher gewesen. ^^
Und ich war noch am überlegen ob der Antigravantrieb alleine auch Vortrieb erzeugt oder ob die G-2 schon im Hangar Steuerdüsen benutzen muss. ;P
Ich habs mir die Vermutung am Ende einfach gespart und den Vorgang nur allgemein beschrieben.
Ansonsten werde ich zukünftig auf die Nutzung von Steuerhörnern/-Knüppel verzichten. Ist notiert. ^^

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Wobei das imo auch einfach schöner zu schreiben ist für euch wenn ihr die Kiste per Hand aus dem Hangar bugsiert.
Och ich hatte an der Beschreibung durchaus meinen Spass trotz der technischen Lücken die ich bei Perry Rhodan hab.

Ansonsten wie sieht es auch ich leite noch schnell den Linearflug ein und Fallout kann aus seiner Kabine zurückkehren und die Einsatzbesprechung ankündigen?