Post steht. Ich denke weiter sollte ich nicht schreiben, falls doch kurzer Komemntar und es wird editiert. ^^
Post steht. Ich denke weiter sollte ich nicht schreiben, falls doch kurzer Komemntar und es wird editiert. ^^
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ok, ihr könnt jetzt den Start machen und soweit schreiben bis ihr im Linearraum seid. Wir wollen euch nicht nochmal unterbrechen, ausser ihr baut grobe scheißeIhr könnt also den Eintritt in die erste Linearetappe schon schreiben, ohne dass ihr auf den SL-Post warten müsst in dem wir kurz schreiben dass alles glatt geht
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ok soll ich als Pilot den Start schreiben oder will mag vielleicht wer anders? Würde dann wenn die G-2 nur ein Stück von der Gaching entfernen bevor ich an Ardam übergebe und er das mit dem Linearflug übernimmt. (Berechung & Vorbereitung usw.) Oder schwebt jemand anderes was vor oder will was einwerfen?
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Also wegen mir kannst du den Start schreiben ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mach nur, Kayano, Freigabe erteilt![]()
Mit dem Start hab ich nix zu tun. Walte deines Amtes, dann berechne ich Koordinaten, Sprungzeit etc.
Edit: Inwiefern sollen wir uns eigentlich mit den anderen Kaulquappen absprechen? Also was Koordinatenberechnung und so angeht? Sind wir da völlig unabhängig oder müssen wir in Formation o.ä. fliegen?
--
Geändert von Ardam (04.04.2012 um 10:50 Uhr)
Unabhängigdie fliegen wo ganz anders lang und zu ganz anderen orten
![]()
Post steht. Sollte ich den Hintergrund von Perry Rhodan all zu sehr gequält haben sagt es mir bitte. ^^
Ansonsten sollte die Einsatzbesprechung vor oder während der ersten Linearetappe stattfinden?
Na ihr.. seit ja schön am schreiben ^^
Bin wohl ab morgen wieder zeitlich in der lage weiter zu machen, wenn ihr den arkoniden noch wollt Kayano macht das ja sehr gut ^^
Und ich wollte noch sagen: Der Kartenraum ist ein besprechungs saal in der Astronmischen abteilung wo an grossen panoramer monitoren halt galaktische kordinaten mit allem schnickschnack dargestellt werden können. Nachzulesen im MdI Zyklus wärend sie im Twin system sind. Besonders die stelle wo sich Melba Kasom beschwert das er seinen speziel stuhl immer durch die gänge tragen muss.
Und zu Kayanos start post. Ich weis nicht wie das bei PR später ist. Abernormaler weise wird ein Beiboot mit einem Katapult start rausgeschossen (nicht mechanisch sondern mit tractor strahlen) das Beiboot und alle anderen Kugelraumer werden normaler weise nur in ausnahmen von hand gesteuert das macht eigentlich immer alles die Positronik. Alles was man eingeben kann ist der punkt wohin man will und die geschwindigkeit bzw die beschleunigungs angaben.
Hab ich inzwischen auch gelesen mit dem Katapultstart, aber nachdem ich das andere Beiboot schon so hab starten lassen, läuft das jetzt eben zumindest im 1. thread so
Sollten wir eine zweite Runde zusammenbekommen können wir das ja unauffällig in Katapultstart ändern....
Wobei das imo auch einfach schöner zu schreiben ist für euch wenn ihr die Kiste per Hand aus dem Hangar bugsiert.
Hmm das wäre natürlich einfacher gewesen. ^^
Und ich war noch am überlegen ob der Antigravantrieb alleine auch Vortrieb erzeugt oder ob die G-2 schon im Hangar Steuerdüsen benutzen muss. ;P
Ich habs mir die Vermutung am Ende einfach gespart und den Vorgang nur allgemein beschrieben.
Ansonsten werde ich zukünftig auf die Nutzung von Steuerhörnern/-Knüppel verzichten. Ist notiert. ^^
Och ich hatte an der Beschreibung durchaus meinen Spass trotz der technischen Lücken die ich bei Perry Rhodan hab.
Ansonsten wie sieht es auch ich leite noch schnell den Linearflug ein und Fallout kann aus seiner Kabine zurückkehren und die Einsatzbesprechung ankündigen?