Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Ok, da war mein Gehirn wieder mal schneller als die Finger, ich wollte eig noch "ausscheiden" durch "inaktiv aus welchen Gründen auch immer werden" ersetzen, aber auf dem Smartphone ist man irgendwie letztendlich froh, dass überhaupt irgendwie ein Text entstanden ist

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit (in neuem post wegen sch** drecks** arbeitsrechner): Weil Fallout ja demnächst wieder mitmacht überleg ich ja schon seit gestern an nem Post. Seinen Char einfach dauerhaft zu versetzen wäre einfacher als ihn vorrübergehend zu parken in der situation
    Wenn er an Bord der Qualquappe inaktiv sein soll fällt mir eigentlich nur eine Krankheit ein. Wenn er nicht an Bord ist kann es z.B. eine wichtige Familienangelegenheit sein. (Klischee aber plausibel.) Vielleicht wurde er auch überraschend als Zeuge in einer Gerichtsverhandlung berufen.

Er wird an Bord sein bzw bleiben, aber ich glaub mir ist schon was halbwegs plausibles eingefallen dass es heute abend weitergehen kann, sobald ich daheim bin

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Oha. Das wird interessant. ^^"
    Mit meinem geringen Wissen über der Perry Rhodan Universum, wollte ich das eigentlich vermeiden.
    Da wird noch die eine oder andere Nachfrage auf euch zukommen. ;P
    Wir kriegen das zusammen schon irgendwie hin . Also keine Scheu.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Qualquappe
    Wir brauchen nen Stilblütenthread .
    Sorry, Kayano. Nicht bös gemeint

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Wir brauchen nen Stilblütenthread .
    Sorry, Kayano. Nicht bös gemeint
    Das ist so spannend, wie die gezielte Suche nach Tags, die häufig von Bots gespeichert werden XD

Glann scannt 'Qual' und springt sofort drauf an wien Rauchmelder

Wahrscheinlich hat Andromeda für Glan irgendein Script in die Seite eingebaut, das für sie Neologismen rausfiltert, sie per Mail, Telefon und Post benachrichtigt und sofort samt Beitrag verlinkt

Ne, das nicht, aber die Notlösung haben wir dafür hingewürgt

Wenn irgendwas unklar ist was ihr jetzt als nächstes tun solltet, grad an die, die PR noch nicht kennen, fragt einfach. Wir werden euch dann auch gleich nochmal kurz unterbrechen, es fehlt ja noch jemand, also fliegt das Schiff bitte noch nciht aus dem Hangar
    Edit: Es wäre jetzt halt Zeit auf die Posten zu gehen und vll nochmal selber kurz einen Check durchführen oder so.

Geändert von Andromeda (27.03.2012 um 18:34 Uhr)

Aufgrund der Tatsache, dass ja fast alle im Besprechungsraum sind, würde ich vorschlagen, dass zuerst Kayano seinen Beitrag setzt da er ja nun quasi "die Führung" vom Kommandanten erhalten hat. Wenn wir uns allerdings mit einem "Dann eben nicht" zerstreuen wollen, wär es ja egal, wer zuerst postet....oder?

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das ist so spannend, wie die gezielte Suche nach Tags, die häufig von Bots gespeichert werden XD

Glann scannt 'Qual' und springt sofort drauf an wien Rauchmelder
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Andromeda für Glan irgendein Script in die Seite eingebaut, das für sie Neologismen rausfiltert, sie per Mail, Telefon und Post benachrichtigt und sofort samt Beitrag verlinkt
    Es ist total erschreckend, was für ein Bild ihr von mir habt .

Ich schreib gerade was. Kann man eigentlich auch jemanden direkt "Anfunken"? Über sein Multifunktionsarmband. Wenn ja würde ich die Garching bitten das zutun. Unser Schiffchen kann das denke ich eher nicht. (Vorallem ssolange wir uns ind er GARCHING befinden.)

Ansonsten finde ich Qualquappe auch ganz nett. ^^
    Vielleicht bewahrheitet sich der Name ja noch für unser Schiff. ^^
    Ausserdem behauptet ich jetzt einfach mal das war schonmal ein subtiler Vorschlag für den neuen Rufnamen der G-2.

Solang ihr noch mit dem Schiff im Hangar steht könnt ihr auch Leute auf der GARCHING über Armbandfunk anfunken

Ich schreibe frühestens am Donnerstagabend/-nacht.

Zu Andrejs Kommentar noch eine Bemerkung (weil Kayano schrieb dass nur er es hört): mindestens Ardams Char muss es auch hören, der steht schliesslich direkt daneben

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Zu Andrejs Kommentar noch eine Bemerkung (weil Kayano schrieb dass nur er es hört): mindestens Ardams Char muss es auch hören, der steht schliesslich direkt daneben
    Ich hab nur gesagt das dies Mark Eindruck ist. Heißt aber nicht unbedingt das das auch stimmt. ^^

Hab ich schon mitbekommen, wollte es nur nochmal klarstellen, falls es wer überliest...

So, ich hab dann auch mal gepostet und damit das Spielkind in meinem Chara ein wenig zum Klingen gebracht Und ja, ich hab mir bei dem Namen der Betriebssoftware was gedacht

Auch etwas sinnvolles?
    Ich könnte DeTe z.B. entweder der Deutschen Telekom oder dem Desintegrator-Terminal zuordnen .

Nebenbei habe ich meinen Post auch mal schnell hingeklatscht. Eine Unverschämtheit, dass in der Zwischenzeit Andromeda etwas geschrieben hat. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich den Post noch anpasse .

Ach ja: Ich möchte mich direkt mal für die Zeit vom 5.-9.April abmelden, da ich in dieser Zeit keinen Internetzugriff habe.

Sorry

Edit: SL Post wird erstmal keiner kommen, das nächste wäre dann von eurer Seite dass ihr das Schiff startklar meldet. Wir werden höchstens noch kurz einwerfen wie die npc auf ihre Posten gehen, abhängig davon ob sie noch spezielle befehle von euch bekommen.

Geändert von Andromeda (01.04.2012 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Auch etwas sinnvolles?
    Ich könnte DeTe z.B. entweder der Deutschen Telekom oder dem Desintegrator-Terminal zuordnen .
    Vor allem hat ein Buchstabe gefehlt, bei DeThe kommt man eher drauf, was das Anfangskürzel bedeuten könnte Und ja, ich hab mir was Sinnvolles dabei gedacht... ich steh ja auf solche technischen Abkürzungen, im ToT kann man die nur so schlecht unterbringen XD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ich steh ja auf solche technischen Abkürzungen, im ToT kann man die nur so schlecht unterbringen XD
    Erfinde doch eine Abkürzung für eine Beschwörungstechnik ^^" zB eine ZomSke-Formel...beschwört ein Skelett mit Zombie-Accessoires xD

Habe auch mal was gekritzelt, hab ja nichts mit dem Start zu tun, also denke ich mir mal relativ frei von der Leber weg was aus