-
Drachentöter
Allso es wurde einmal gesagt ( zu der zeit mit dem Molekül Verformer ) das es gruppen Quartiere gibt, auser die führungsspitze die hat einzelquartiere. Auerserdem solltet ihr auch daran denken das so ein Schíff auf 15 mann ausgelgt ist. Zwar kann es wesentlich mehr leute transportieren aber es gibt sicher nicht mehr als 50 Quartiere den eine 60 meter kugel hat ja nicht unendlich wohnraum wenn man alles an laderäume kraftwerke usw abzieht. Leider ist das ganze auf den risszeichnungen nicht sehr ersichtlich.
Edit:
Allso ich habe mir das nochmal genau angeschaut und etwas nachgelesen. Gerade auf deck 5 scheint es doch fast 100 oder sogar mehr Quartiere zu geben. Nur scheinen die sich von der grösse her auf ca 50qm zu bewegen was ich doch eher als Hasenkasten bezeichne ^^
Die Crew bezieht übrigens ihre quartiere auf deck 4 da dort die Centrale ist und die stammbesatzung hat auch einzelquartiere nur einsatz truppen oder änliches haben mehrbett zimmer die dann wohl auf deck 5 sind. Allso wäre bei uns deck 5 ziemlich leer... Man das ding hat ja mal eine Platz verschwendung ^^ Wir hätten zu beginn der Mission uns da oben ein Kino oder so installieren sollen.
edit2
Ich hab das mal durchgerechnet. Wenn man die gesamte fläche der 60m Kugel niemt (wobei auf deck 5 es weniger als 60m sind)allso auch das was vom antigravschacht usw belegt wird, kommen wir auf 56qm. Da muss man halt alles erwänte plus wände abziehen, allso ich schätze pro einheit 35qm, was für militär zwecke wohl annehmbar ist. Daher sind 100 Quartiere alleine auf deck 5 denkbar und weitere auf deck 4 ... schon recht gross, wenn man mal drüber nachdenkt das es später ultra schlachtschiffe mit 2500m durchmesser gibt.
Geändert von Fallout (15.03.2012 um 07:17 Uhr)