Ne keine Strafe, nur unterschiedliche Char-WahrnehmungIch kenn auch im RL so ein paar spezialisten die meinten leute würden sie in 3m entfernung noch flüstern hören und bekommen panik
![]()
Ne keine Strafe, nur unterschiedliche Char-WahrnehmungIch kenn auch im RL so ein paar spezialisten die meinten leute würden sie in 3m entfernung noch flüstern hören und bekommen panik
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Ich wollte nur kurz Bescheid geben das ich dieses Wochenende nicht da bin. Ich versuche mich nämlich selber mal als Spielleiter in unserer Cthulhu Runde. ^^
Vielleicht kann ich Sonntag Abend noch einen Post schreiben. Kann ich aber nicht versprechen.
Aber Mark hat erstmal ohnehin keine weiteren Fragen an Hagemann. ^^
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Ok, das war auch nur als option gedacht, falls noch wem was einfällt. Sonst würden wir dann mit dem nächsten SL post gleich weitermachen.
--Never trust an atom - They make up everything
Hier ebenfalls keine weiteren Fragen (zumindest keine laut formulierten)