öhm, Ok das fehlt noch, ist in Arbeit, ich werd mit Glan bis morgen was zusammensuchen![]()
öhm, Ok das fehlt noch, ist in Arbeit, ich werd mit Glan bis morgen was zusammensuchen![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Na dannder nächste SL post ist eh grad noch in Arbeit, konnte ja keiner ahnen dass das so schnell geht XD
Ich muss aber leider sagen, dass mein Post erst morgen kommen wird. Ich schreibe morgen noch eine Musikklausur. sry!
--
Naja, wie gesagt, der SL post ist noch in Arbeit, bis morgen hats sicher noch Zeit![]()
Ok, also von meiner Seite aus kanns dann weitergehen, wenn Kayano nichts explizites mehr für mich hat![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ne ne.
Mark ist nicht so der geschwätzige Kerl. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (07.03.2012 um 11:18 Uhr)
Ich hab die Ränge mal in den Startpost edidiert, wenn ich was verpeilt habt meldet euch bitte XD Frei nach dieser Liste: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/...Solaren_Flotte
@Tommels: Dein Char arbeitet ja nur mehr oder weniger im Auftrag der Flotte, ich weiß nicht ob das auch so ohne Rang geht bzw was du dir vorstellst. Wenn du doch einen militärischen Dienstgrad hast, dann sags kurz und ich ergänze es noch, imo können Wissenschaftler aber (zumindest für dieses RPG) auch ohne rumlaufen
edit: Den nächsten SL post wird es heute auch noch geben![]()
Schon in Ordnung so, mein Char braucht keinen Rang; würde rein von der Hintergrundgeschichte und dem "Job" her auch nicht logisch sein. Passt schon ^^
Hmmm ich würde Mark gerne fragen lassen ob unsere Mission dieselbe ist welche die vorherige G-2 erfüllen sollte. (Oder ob sie in einem erkennbaren Zusammenhang stehen.) Aber die Angaben klingen so als hätte sie gar nichts damit zutun. Aber die GARCHING könnte ja auch momentan 2000 Lichtjahre von der Eastside und dem alten Einsatzort entfernt sein. Ich denke mein Charakter könnte das im Gegensatz zu mir einschätzen. ^^
Also eigentlich will ich nur wissen ob das eine sinnvolle Frage handelt. Wenn ja werde ich sie stellen und ihr könnt sie gerne inplay beantworten. ;P
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ok, das war vll etwas unklar, aber ihr befindet euch im Moment wo ganz anders. Eben zwei Monate später und damals waren sie drüben bei der Eastside.![]()
Eigentlich wollten wir das im nächsten Post als Info bringen, aber dann schreib ichs schon mal hier, da man das an bord sicher mitbekommen hat: Ihr befindet euch irgendwo auf der Grenze zwischen west- und Southside der Galaxis. Bild zur verdeutlichung: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/...9Cbersicht.jpg
Etwa auf halber Strecke vom Zentrum entfernt.
Somit hat auch das eine nichts mit dem anderen zu tun
Edit: Der durchmesser der Milchstraße ist mit etwa 100 000 Lichtjahren angegeben, also ist die GARCHING wesentlich weiter weg von der Eastside als nur 2000 lichtjahre, über 50 000 etwa.![]()
Geändert von Andromeda (07.03.2012 um 21:57 Uhr)
Ich habe doch extra geschrieben "Flüstert leise" oder sitzen die leute mit nem schallverstärker im raum?Zitat
Wenn ich mich unverständlich ausdrücke sagt das bitte. Denn ich wollte extra in dem Dialog betonen das ich nahe an sie ran gehe und leise rede damit es eben ausser ihr niemant hört.
Geändert von Fallout (08.03.2012 um 07:11 Uhr)
Ich muss sagen ich fühle mich gerade überrumpelt. Ich wollte zwar die besprechung beenden, aber noch wärend der anwesenheit der manschaft die ersten befehle verteilen weil der Kommandant sich wirklich schon etwas überlegt hat wie man die Mission am besten abwickelt. Das ganze wollte ich auch von dem einzigstem mitglied das mit positroniken umgehen lässt durchrechnen lassen. Mascaren ist zwar etwas angepisst dennoch will er seinen auftrage zu 100% beenden ^^