Ja, hätten wir vll noch irgendwie in den Post einbauen sollen... nächstes mal denken wir drann![]()
Ja, hätten wir vll noch irgendwie in den Post einbauen sollen... nächstes mal denken wir drann![]()
--Never trust an atom - They make up everything
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Alle wichtigen Infos könnt ihr später aus der Bordpositronik ablesenAlso sämtliche bekannten Daten des Planeten und ähnliches, auch eine Ladeliste, den Monolog wollten wir euch nicht antun
![]()
Ihr seid nur zu faul zum Tippen
Ist das, was der Einsatzoffz. dann von sich aus zu erzählen hatte, alles gesagt oder kommt da nochmal was nach den Fragen?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Naja, tippen müssen wirs ja trotzdem nochaber so wirds übersichtlicher.
Und das andere hängt von den Fragen ab bzw warte doch einfach![]()
Haha gut das ihr das noch sagt. ^^
Mark hätte euch jetzt gnadenlos danach gefragt ob die Atmosphäre atembar ist oder welche Temperaturen auf dem Planeten herrschen. ;P
Dann muss ich mir was anderes überlegen. Aber wohl eher nicht mehr heute. Sprich mein Post wird wohl eher morgen kommen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Naja, da steht doch:
Ok, in Zukunft werden wir das deutlicher formulieren.Zitat
Mit näheren Angaben meinten wir jedenfalls die ganzen Standarddaten.
Naja ein erdähnlich Planet kann trotzdem eine nicht atembare Gaszusammensetzung haben, eine hohe Schwerkraft oder Temperaturen um die 70°C haben. Liegt aber an mir ich nerve auch beim Pen & Paper den Spielleiter mit irgendwelchen Detailfragen. ^^
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus und versuche es einzudämmen. ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)