Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, hätten wir vll noch irgendwie in den Post einbauen sollen... nächstes mal denken wir drann

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, hätten wir vll noch irgendwie in den Post einbauen sollen... nächstes mal denken wir drann
    Es sei euch verziehen

Genauere Angaben zu dem Planeten müssen wir auch erfragen oder bekommen wir das auch nochmal im nächsten Post?

Alle wichtigen Infos könnt ihr später aus der Bordpositronik ablesen Also sämtliche bekannten Daten des Planeten und ähnliches, auch eine Ladeliste, den Monolog wollten wir euch nicht antun

Ihr seid nur zu faul zum Tippen

Ist das, was der Einsatzoffz. dann von sich aus zu erzählen hatte, alles gesagt oder kommt da nochmal was nach den Fragen?

Naja, tippen müssen wirs ja trotzdem noch aber so wirds übersichtlicher.
    Und das andere hängt von den Fragen ab bzw warte doch einfach

Alle wichtigen Infos könnt ihr später aus der Bordpositronik ablesen Also sämtliche bekannten Daten des Planeten und ähnliches, auch eine Ladeliste, den Monolog wollten wir euch nicht antun
    Haha gut das ihr das noch sagt. ^^
    Mark hätte euch jetzt gnadenlos danach gefragt ob die Atmosphäre atembar ist oder welche Temperaturen auf dem Planeten herrschen. ;P

Dann muss ich mir was anderes überlegen. Aber wohl eher nicht mehr heute. Sprich mein Post wird wohl eher morgen kommen.

Naja, da steht doch:

Zitat Zitat
    Das Ziel der G-2 liegt auf dem zweiten Planeten der Sonne MX-54586, eine erdähnliche Welt etwa 2000 Lichtjahre von hier entfernt. Nähere Angaben und Koordinaten wurden in die Positronik der G-2 übertragen.
    Ok, in Zukunft werden wir das deutlicher formulieren. Mit näheren Angaben meinten wir jedenfalls die ganzen Standarddaten.

Ok, in Zukunft werden wir das deutlicher formulieren. Mit näheren Angaben meinten wir jedenfalls die ganzen Standarddaten.
    Naja ein erdähnlich Planet kann trotzdem eine nicht atembare Gaszusammensetzung haben, eine hohe Schwerkraft oder Temperaturen um die 70°C haben. Liegt aber an mir ich nerve auch beim Pen & Paper den Spielleiter mit irgendwelchen Detailfragen. ^^
    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus und versuche es einzudämmen. ^^