Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] Vorbesprechung und Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kayano: Ich war mir nicht ganz sicher, wierum du das schiff jetzt drehst, ich bin einfach mal davon ausgegangen, mit dem polgeschütz nach vorn (ich lass tommels doch so gern durchs schiff fliegen ). Wenn es doch andersrum war, schreib ich die stelle nochmal um

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Kayano: Ich war mir nicht ganz sicher, wierum du das schiff jetzt drehst, ich bin einfach mal davon ausgegangen, mit dem polgeschütz nach vorn (ich lass tommels doch so gern durchs schiff fliegen ). Wenn es doch andersrum war, schreib ich die stelle nochmal um
    Eigentlich hatte ich genau andersrum schreiben wollen. (Mit der Bodenschleuse nach vorne.) Aber da das ganze ja völlig egal ist und ich bei mir nur 1 Wort ändern musste hab ich das schnell getan und dein Beitrag stimmt. ^^

Danke

Gibt in der Zentrale eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen ob es irgendwo auf dem Schiff brennt, oder ob es einen Druckabfall gibt? Und funktioniert das auch mit Notstrom?

Geht und funktioniert, das ist ja doch ziemlich wichtig

Edit: Ich antworte dir mal hier: Es brennt nicht mehr, Harman ist in der zentrale und alle beide sind angeschnallt gewesen, also ist ihnen nichts passiert.

Geändert von Andromeda (29.04.2012 um 14:33 Uhr)

Ich komm mir langsam wirklich vor wie der Spielball des Bösen

edit:
    Ich bin jetzt mal von ausgegangen, dass die Gangbeleuchtung so "Blinkermäßig" ist, da sie ja nicht allzu wichtig ist im Vergleich zu anderen Stationen und man damit Strom spart. Wenn sie doch nicht so düster/sparsam ist ist wie ich mir das vorstelle, dann kurze Rückmeldung, dann editier ich's

Geändert von Van Tommels (29.04.2012 um 15:48 Uhr)

Passt so

@ Fallout:
    Wie dir aufgefallen sein dürfte, haben wir Ma-Kynaan such vorläufig schlafen geschickt . Sag bitte bescheid, wenn du wieder Zeit hast regelmäßig zu posten, dann lassen wir den Arkoniden wieder aufwachen .

@ all:
    Wir haben absichtlich nur erstmal die Reaktionen eines Teils der NSC ausgeschrieben, um nicht ein elend langes Informationsgewusel zu verursachen, auf das ihr dann in einem Rutsch reagieren müßt. Das heißt nicht, daß der Rest der NSC bereits tot oder sonstwie indisponiert ist, ihr könnt sie noch immer anfunken und nach Statusmeldungen o.ä. fragen, wenn ihr wollt .

Ich hoffe meine Ausschmückung bei den kleineren Defekten ist Ok. Sonst überarbeite ich das nochmal.

Ich hab eine ganze Weile überlegt ob ich Nasir zum Kommandanten schicke oder Cera. Ursprünglich wollte ich Nasir schicken, aber ich glaube so passt es besser. ^^
    Ansonsten hoffe ich mal das ich es nicht übertrieben habe.

Das kannst du so lassen mit den ausschmückungen

So, ich hab ebenfalls noch etwas auf eigene Faust eingefügt, damit der Post nicht so kurz und nüchtern ausfällt, ich hoffe, das geht so in Ordnung

Ansonsten hoffe ich außerdem, dass ich die ganzen Intentionen der Herrschaften SL richtig wiedergegeben habe ^^

Ich überspring dieses Mal, also bitte weitermachen. Vielleicht fällt mir noch rechtzeitig was ein, aber ich denke eher nicht