Karl und Yeti sprechen Recht!
Chihayafuru
Hana-Saku Iroha
Hourou Musuko
Mawaru Penguin Drum
Natsume Yuujinchou San
Otona Joshi no Anime Time: Kawamo o Suberu Kaze!!
Usagi Drop
Karl und Yeti sprechen Recht!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wtf ist Otona Joshi no Anime Time, hat das überhaupt wer nominiert? (Nein, hab nachgeschaut.. oder ich habs übersehen) Nichts. Aber ein Minus-Vote an Hanasaku Iroha... was ja sogar gehen würde. (Mehrfachauswahl)
Nah, so wichtig isses nicht. Es ist allerdings seltsam die größten Genre-Vertreter von Slice of Life nicht anzutreffen.. was aber wohl auch an der Zusammenlegung von Drama und dem Genre liegt. Und daran, dass ich nur "so viel" dafür machen kann. Und selbst ich habe die passendste Serie von letztem Jahr nicht einmal gesehen. (Tamayura)
Man muss ja nicht überall für etwas abstimmen.![]()
Bis morgen könnt ihr noch abstimmen, bei 12 Votes findet sich vielleicht noch der eine oder andere, der noch nicht abgestimmt hat![]()