Wobei ich im Glaskasten sitze. Ich kenne die letzten 5 Folgen nicht.
Aber Hakase und Sakamoto, man!![]()
Carnival Phantasm
Gintama`
Level E
Nichijou
Shinryaku!? Ika Musume
Working`!!
Yondemasu yo, Azazel-san.
Wobei ich im Glaskasten sitze. Ich kenne die letzten 5 Folgen nicht.
Aber Hakase und Sakamoto, man!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Aber Carnival verstehen doch nur die dicksten Type-Moon Nerds..
Beides sollte untergehen, aber das scheint nicht zu passieren. Böh.Na immerhin ist Nichijou in Japan gebombt, so kriegen wir das nächste mal wieder etwas, was komplett gut ist und nicht so viel "weird" ist. Finds ja immer noch amüsant, dass das Ding dieses Jahr noch einmal mit halb so vielen Eps dort im TV läuft. Aber gut so. Wenn Nichijou gut war, dann wars ja auch.. nunja.. richtig gut. Na mal sehen was Kyo-Ani dieses Jahr anstellt. Sieht mir auch nicht sonderlich pralle aus.. aber das brauch die nicht zu kümmern. Der K-on Film schlägts raus. Und wenn sie noch Geld brauchen, machense halt ne S3 von dem neuen K-on Manga. Da wissen sie ja, wie sie aus nem nicht allzu gutem Manga was richtig nettes machen. Aber ich renne hier gerade ordentlich ins off-topic..
Wundert mich persönlich aber schon, wie viele Type-Moon Nerds hier sind. Die Folgen, wo man die Chars nicht von kennt, sind doch gar nicht so super toll. Hmmm
Kein anderer Anime in dieser Liste hat mir solche Bauchschmerzen (vom Lachen) beschert wie Nichijou. Auch wenn Working'!! ganz okay war.
Geändert von Nodoka-Dome (11.03.2012 um 18:58 Uhr)