Ohoh.Nach dem wundervollen Treffen von letzter Woche,hatten wir für heute eine Shoppingtour ab 14 Uhr vereinbart.
Ich bin also schon um 12 uhr aufgestanden und habe einige Vorbereitungen getroffen.Die Wohnung war schnell geputzt,weil
die Grundreinigung ja schon erbracht war.Ich muss bemerken,dass seit letzter Woche irgendwie so Herzrasen habe und auch
mein Appetit scheint mir gemindert.Wahrscheinlich war ich deshalb ein wenig beinträchtigt als mir nun gegen 13:00 folgendes passierte:
Um die schmutzigen Sportsachen verschwinden zu lassen,welche ich für gewöhnlich irgendwo auf dem Boden im Bad lagere (Anm: Ich hatte für letzte Woche
sogar extra ne neue Klobürste gekauft.Ist das nicht süss?),brauchte ich den Wäschekorb,der noch im Keller stand.
Mit ihrem Namen in Gedanken für mich hin trällernd lief ich also ins Erdgeschoss um dann auf der Zielgeraden voll aufs Maul zu fallen.
Ich linker Arm offen.Rechter Arm offen und rechte hand auch offen.Rücken abgerippelt wie sonst was und irgendwie hab ich ne sehr fette Beule über dem linken Auge.
Im Glaube unbesiegbar zu sein,der mit jedem Erreichen eines Lv 99 in irgendwelchen RPG's in mir erwuchs,sprang ich auf und humpelte dann wie Bruce Willis in Pulp Fiction durch die Tür des
Waschkellers.Rechts war der Korb.Ich wollte den irgendwie greifen.Doch plötzlich fand ich mich am anderen Ende der Wäscheleine wieder auf dem Boden.
Als ich in meine Wohnung zurück kehrte,war es 13:50.Ich muss rund 45 Minuten bewusstlos gewesen sein.Was nun?
Ich habe mich eine ganze Woche auf den Trip gefreut,der schlussendlich bis eben dauerte.ARGHHGH.Also riss ich mich zusammen und spielte ihr gegenüber
das Vorgefallene auf ein Mindestmass herunter.Frauen lieben sowas bestimmt.
Zum Glück kam es nicht zum "Sex".Das wär ja was gewesen Ohwowowowo.Ich bekam sogar noch einen Wadenkrampf.
Naja mal sehen wies weiter geht.Meint ihr ich soll ins Krankenhaus?