mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Ich bin hingefallen.

Ohoh.Nach dem wundervollen Treffen von letzter Woche,hatten wir für heute eine Shoppingtour ab 14 Uhr vereinbart.
    Ich bin also schon um 12 uhr aufgestanden und habe einige Vorbereitungen getroffen.Die Wohnung war schnell geputzt,weil
    die Grundreinigung ja schon erbracht war.Ich muss bemerken,dass seit letzter Woche irgendwie so Herzrasen habe und auch
    mein Appetit scheint mir gemindert.Wahrscheinlich war ich deshalb ein wenig beinträchtigt als mir nun gegen 13:00 folgendes passierte:
    Um die schmutzigen Sportsachen verschwinden zu lassen,welche ich für gewöhnlich irgendwo auf dem Boden im Bad lagere (Anm: Ich hatte für letzte Woche
    sogar extra ne neue Klobürste gekauft.Ist das nicht süss?),brauchte ich den Wäschekorb,der noch im Keller stand.
    Mit ihrem Namen in Gedanken für mich hin trällernd lief ich also ins Erdgeschoss um dann auf der Zielgeraden voll aufs Maul zu fallen.
    Ich linker Arm offen.Rechter Arm offen und rechte hand auch offen.Rücken abgerippelt wie sonst was und irgendwie hab ich ne sehr fette Beule über dem linken Auge.
    Im Glaube unbesiegbar zu sein,der mit jedem Erreichen eines Lv 99 in irgendwelchen RPG's in mir erwuchs,sprang ich auf und humpelte dann wie Bruce Willis in Pulp Fiction durch die Tür des
    Waschkellers.Rechts war der Korb.Ich wollte den irgendwie greifen.Doch plötzlich fand ich mich am anderen Ende der Wäscheleine wieder auf dem Boden.
    Als ich in meine Wohnung zurück kehrte,war es 13:50.Ich muss rund 45 Minuten bewusstlos gewesen sein.Was nun?

Ich habe mich eine ganze Woche auf den Trip gefreut,der schlussendlich bis eben dauerte.ARGHHGH.Also riss ich mich zusammen und spielte ihr gegenüber
    das Vorgefallene auf ein Mindestmass herunter.Frauen lieben sowas bestimmt.
    Zum Glück kam es nicht zum "Sex".Das wär ja was gewesen Ohwowowowo.Ich bekam sogar noch einen Wadenkrampf.

Naja mal sehen wies weiter geht.Meint ihr ich soll ins Krankenhaus?
    Geändert von noRkia (04.03.2012 um 00:16 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Du bist ja ein Hascherle.
    ٩( ᐛ )و

Ja, du solltest zum Arzt gucken.

Ach was, echte Männer sehen Ärzte nur, wenn sie zu ihnen hingetragen werden! Bisschen Klebeband auf die Wunden, dann wird das schon wieder.

Achtung: Dieser Benutzer ist nicht qualifiziert, ihnen medizinische Ratschläge zu erteilen.
    Geändert von Liferipper (04.03.2012 um 09:35 Uhr)

Wieso Arzt? Ich denke, zum vollzogenen Geschlechtsakt ist es nicht gekommen?!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Nargh ich hab Nasenbluten gehabt heut Nacht,aber das kann auch an meiner trockenen Nasenschleimhaut liegen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Nargh ich hab Nasenbluten gehabt heut Nacht,aber das kann auch an meiner trockenen Nasenschleimhaut liegen.
    Oder zu oft in der Nase gebohrt.

Zitat Zitat
    Am besten erstmal weniger Telekinese benutzen.

Vielleicht Master-Roshi-Syndrom?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Wenn du so weiter machst kannst du dich auch gleich Hier Bewerben.
    Geh zum Doc...

Ein Mann geht erst dann zum Arzt, wenn es blutet oder fault.

Moment.... es blutet! D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ein Mann geht erst dann zum Arzt, wenn es blutet oder fault.

Moment.... es blutet! D:
    Bluten kann jeder, das muss SAFTEN, JUNGE!!!!111einself
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

noRkia, ich liebe diese Threads. Hör bitte niemals auf sie zu posten.

Ich kam in den Thread mit Pipi, hatte bei norkias OP schon kaum noch Pipi.
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du so weiter machst kannst du dich auch gleich Hier Bewerben.
    Geh zum Doc...
    Dann hatte ich auch kein Kaka mehr

Du hast Herzrasen, bist die Treppe runtergefallen mit der Folge dass du das Bewusstsein verlierst und fragst dich ob du zum Arzt solltest? :enton:

Ernsthaft, geh zum Arzt. Wenn du demnächst an inneren Blutungen sterben würdest, würde ich diese Facepalm-Threads von dir sehr vermissen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich auch kein Kaka mehr
    Noch MEHR Chili Con Carne? ô__0
    ٩( ᐛ )و

Oh man eben wurde ich noch angerufen ob es mir besser geht.Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.

Edithh tut das Lachen weh XD

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Oh man eben wurde ich noch angerufen ob es mir besser geht.Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.
    Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!