-
Ehrengarde
Unbekannte Raumstation, Vor einem Antigravschacht
Mark entgeht nicht welcher Blick Andrej ihm zuwirft als er ihm Galotti als Hilfe zuweist. Ändern kann Mark in diesem Moment aber auch nichts daran, den viele Optionen hat die Gruppe im Moment nicht, und das Cera momentan bei der Kommunikation mit Matten-Willy unentbehrlich ist sollte auch Andrej klar sein. Jedenfalls hofft das Mark und beobachtet wie sich Galotti zu Andrej gesellt und sich beide wiederwillig dem Schaltkasten zuwenden.
Daraufhin wendet sich Mark wieder Cera und dem Matten-Willy zu, der Cera immer noch umschlingt. Auch in ihrem Gesicht zeichnet sich keine Begeisterung ab und Mark macht als Antwort darauf einen entschuldigen Gesichtsausdruck. Währenddessen fasst der Matten-Willy den Entschluss Mark zu antwortet und teilt ihnen mit das das Plasma dieser Station krank sei und Hilfe benötigt. Krank? Wenn die Krankheit mit dieser Hyperraumfalle und dem aggressiven Verhalten zusammenhängt, dann ist das Plasma allerdings bei der Menge an Schiffen da draußen schon ziemlich lange krank. Unwillkürlich fragt er sich ob der Plasmakommandant dieses Schiffes überhaupt noch lebt.
Während Mark sich die Worte noch durch den Kopf gehen lässt, tritt Azhira von hinten an ihn heran und flüstert Mark ins Ohr: "Fragen Sie es, ob wir Hilfe holen sollen. Vielleicht lassen sie uns gehen..."
Mark unterdessen ist ziemlich überrascht das die Arkonidin plötzlich hinter ihm steht, fängt sich aber schnell wieder und wendet sich zu ihr hin. Einen Moment schaut er sie nachdenklich an bevor er leicht nickt.
„Das Plasma ist also krank.“ Wiederholt Mark den Matten-Willy. „Wenn ihr die Hyperraum-Anomalie, die uns hier festhält deaktivieren könntet, dann könnten wir mit unserem Schiff Hilfe holen. Ärzte und Spezialisten. Den unsere kleine Gruppe hat vermutlich nicht die Möglichkeiten das Plasma zu heilen.“
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln