-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Unbekannte Raumstation, Vor einem Antigravschacht
Das Plasma-Geschwurbel des Matten-Willys geht vollkommen an den Interessen des Terraners vorbei. Kaum hat Mark den Hyperraumtechniker in Richtung des Ingenieurs abgestellt und letzteren einen entsprechenden Blick zugeworfen, verändert sich Andrejs Gesichtsausdruck von neutral zu ungläubig, und damit macht er gegenüber seines….‘Kommandanten‘ keinen Hehl daraus, was er davon hält. Das hat er jetzt nicht im Ernst getan?, aber der leicht zögerlich auf ihn zukommende Galotti bestätigt ihn, dass er sich keinesfalls verhört hat. Was soll ich mit dem Fettsack? Ich brauch eine Übersetzung und niemanden, der mir die Schaltkreise auffrisst. Der Terraner überlegt einen Augenblick, ob er jetzt einen Streit anzetteln soll, denn Mark hat nun definitiv einen großen Sprung auf Andrejs persönlicher Hitliste gemacht, aber er entschließt sich dazu, das Ganze auf später zu verschieben. Kommt zurück wie ein Echo, und er ist sich sicher, der Streich mit der angeblich defekten Bergungsplatform war nicht seine letzte Tat; spätestens jetzt definitiv nicht mehr.
„Ich brauch davon ne Übersetzung“, fährt der Ingenieur nun Galotti barsch an und deutet auf die freigelegte Platine respektive die verschiedenen, eingeprägten Symbole.