-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Unbekannte Raumstation, Gang mit diffusem Licht und Knick
Was wird das jetzt?
Als der rothaarige Koloss an Cera und Mark vorbei auf ihn zukommt, bemüht sich der Terraner, keine Regung zu zeigen, was ihm jedoch nicht so recht gelingen möchte.
Instinktiv spannt er jede Faser seines Körpers an, und nur so schafft es Andrej, nach dem 'Klaps', von dem er nicht weiß ob er extra stark oder extra vorsichtig ausgeführt wurde, noch auf den Beinen zu bleiben und sich bis auf einen leichten Ansatz einer Gleichgewichtsstörung nichts anmerken zu lassen. Der Schlag war ganz offensichtlich freundlich gemeint, denn die anschließenden Worte waren zwar warnend, jedoch weit von einem aggressiven Tonfall entfernt. Der Kerl sieht trotzdem aus wie ein Pirat, aber ins gesicht sag ich ihm das nicht, vor allem nicht, wenn der noch dieses Monstrum da in den Pranken hat.
"Noch mehr? Na wenn das nichts wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...", kommentiert Andrej trocken die Auskunft des riesigen Springers bezüglich seiner Kameraden mit einem Stimme, die irgendwo zwischen Interesse, Sarkasmus und schwarzem Humor liegt, wobei es eher so wirkt, als würde der Terraner dies mehr zu sich selbst anstatt an irgendjemand gerichtet sagen.
Ernsthaft, irgendwas zu trinken muss her, sonst werd ich ungenießbar, schweift der Terraner kurz ab, und zwangsläufig fragt sich Andrej, ob dieser wandelnde, rothaarige Schrank und seine Kumpanen wohl ebenfalls ein scharfes Getränk zu schätzen wissen und dieses vielleicht sogar vorrätig haben.
Inzwischen antwortet auch Mark dem bärtigen Klotz, und dies auch wahrheitsgemäß. Wenn das jetzt eine Falle war und der Kerl nur wissen wollte, ob wir allein sind, sieht's schlecht aus. Der Gedanke, dass dieser Springer ein Pirat ist, möchte dem Ingenieur einfach nicht aus dem Kopf gehen, und so bleibt er wachsam und wappnet sich innerlich für weitere, nicht mehr ganz so 'freundschaftliche' Gesten.
Geändert von Van Tommels (31.07.2014 um 20:34 Uhr)