25. März, G-2 Arsenal:

Cera sieht Svenson leicht verlegen an und fährt sich mit der Hand durchs Haar. "Ähm.. Ich habe nur die Grundausbildung erhalten, und wir haben damals mit..." Etwas verwirrt versucht sie unter der großen Auswahl an Waffen die zu entdecken, mit denen sie damals geübt haben, es gelingt ihr aber nicht. Sie hat auch darauf gehofft, so bald keine Waffe mehr in die Hand nehmen zu müssen, und vor allem nicht damit tatsächlich jemanden zu verwunden oder zu töten. Andererseits sieht sie ein, dass es in diesem Fall wohl nicht anders geht, und so kommt ihr Blick wieder auf Svenson zu ruhen, den sie immer noch leicht verlegen angrinst. "Wenn sie mir bitte helfen könnten.." Scheiße, wie peinlich. Genau deswegen bin ich Funkerin geworden, unter anderem.... "Mit den Raumanzügen kenne ich mich aus.", fügt sie noch an, um sich nicht vollends lächerlich zu machen. Tatsächlich fand sie das Training in der Schwerelosigkeit und mit Raumanzügen wesentlich interessanter und war dabei sogar richtig gut.

In diesem Moment wuchtet Galotti sich mit einer vollgepackten Umhängetasche durch die Tür. Er lässt seinen Blick kurz durchs Arsenal schweifen, reibt sich die Hände und sagt schließlich zu Svenson: "Wunderbar, was nehmen wir mit?" Für ihn ist die ganze Situation nicht sonderlich neu, auch wenn er sich im Moment doch wieder zurück auf die GARCHING wünscht, und die Art die er im Moment an den Tag legt auch mehr dazu dient zu überdecken, dass ihm das Ganze doch etwas an die Nieren geht.