Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Svenson zuckt kurz zusammen, als er Cera vor sich hat. Über den Piepser sinnierend, hatte er irgendwie den kleinen, bulligen Mann, der auf dem letzten Beiboot Funker der Crew war, vor sich. Nicht ganz so quadratisch wie der Epsaler, der jetzt das Schiff navigiert, dafür aber ein richtiger Fachidiot. Der konnte damals einfach alles reparieren, trotzdessen, dass er nur Funker war.

Svenson lächelt etwas schief, während er die Tür hinter sich schließt. Bevor der Moment jedoch irgendwie seltsam peinliche Züge annehmen kann, kramt Svenson den Piepser hervor. Bleibt nur zu hoffen, dass sie Ahnung von sowas hat. 'Dieser Piepser kann keine Verbindung zur Positronik der Waffensysteme aufbauen. Er meldet nur einen nicht definierten Fehler. Ich habe ihn vorhin schon auseinandergebaut, aber ich konnte keinen Wackler finden. Könnten sie vielleicht einen Blick darauf werfen?' Fragt er freundlich. Auch wenn Svenson hofft, dass Cera das Ding richten kann, so war er im Hinterkopf eher wenig optimistisch. Ich sollte mir einfach einen neuen Piepser zulegen.

Geändert von weuze (10.04.2012 um 21:19 Uhr)