Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Staufengrat folgt den Worten Galottis mit deutlicher Skepsis im Blick, nicht, dass er sich die Mühe gemacht hätte, diese zu verbergen. Ja, genau auf so eine Figur habe ich noch gewartet. Grundsätzlich dann, wenn ich in die Mitte einer auf den ersten Blick sympathischen Crew trete, kommt noch irgendwie so ein Typ dazu. Denkt sich der Oberleutnant ernüchtert. Er seufzt leise. Da gefällt mir die Gestalt in Weiß gerade noch besser... Sein Gedankengang wird vom Eintreten des Einsatzoffiziers unterbrochen. Na endlich, es geht los. Unbewegt hört er zu, was der Offizier zu der Mission zu sagen hat. Hm... ein Hyperraumsender, Routine, und Piraten. Eigentlich nicht weiter aufregend. Aber wo blieb dann der Vorgänger der G-2? Svenson wartet, bis der Offizier zu Ende geredet hatte und hob dann die Hand, als der Mann um Rückfrage bat. 'Müssen wir mit möglichem Kontakt feindlich gesinnter Fraktionen oder Piraten rechnen? Und von was für... halbintelligenten Eingeborenen reden wir hier?' Die erste Frage ist an und für sich nichts weiter als reine Gewohnheit. Er ist dafür verantwortlich, dass das Schiff im Falle von Feindkontakt egal welcher Form, wehrhaft blieb, bis Angreifer abgewehrt waren oder sich die Möglichkeit zur Flucht bot. Svenson macht sich über derlei Dinge lieber im Voraus Gedanken, bevor er irgendein Risiko wagen würde. Die zweite Frage jedoch ist ihm insgesamt wichtiger, er hatte bis hierhin nur sehr wenige Einsätze mit Planetengang gehabt und meistens handelte es sich dabei um Begleitmissionen, bei denen er auf Planeten mit kleinen Außenposten oder gänzlich zivilisierten Planeten unterwegs war. Diese Situation hier ist ihm schlicht neu.

Geändert von weuze (08.03.2012 um 17:45 Uhr)