Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für einen kurzen Moment ist Ma-Kynaan erstaunt. Sagte sie mir gerade das sie sich freiwillig hat versetzen lassen, auf ein Beiboot? Mascaren versucht das ganze von der Psychologischen Seite aus zu betrachten. Entweder diese Junge Funkerin hat schwerwiegende Minderwertigkeitskomplex oder sie hat das Gefühl, das sie in einer kleiner Gruppe mehr an ihre grenzen stößt. Oder aber sie ist... Wieder unterbrach ihn sein Logicsector. Teste sie, vielleicht kannst du ihr unbewusst ein paar Informationen entlocken. Dann weist du wenigstens woran du bist und stehst hinterher nicht wieder wie ein Narr da. Ma-Kynaan bedenkt kurz ob er dem Rat seines Extrasinn folgen soll, kommt jedoch zu dem Endschluss diese Thema auf sich beruhen zu lassen. Mascaren ist sich durchaus bewusst das er sich gerne vorschnell in ein Problem versteift das gar nicht existiert. Nun viel im wieder ein das Cera Han in ja vor einigen Sekunden angesprochen hat und er bis jetzt noch gar nicht darauf reagiert hat. Schnell klärt er seine Gedanken blickte ihr in die Augen und sagt: „Ich bin froh darüber das sie diesen schritt getan, sie passen wunderbar in diese Crew. Dennoch bin ich erstaunt das der Oberst der GARCHING eine fähige Funkerin gehen lässt. Ma-Kynaan beugt sie etwas zu Cera Han und flüstert leise: „Nicht zu vergessen ihre Paragabe, kein Kommandant lässt so jemanden gerne von seinem Schiff gehen." Er beugt sich zurück und lächelt die Junge Empathien freundlich an. Danach schaut er sich noch einmal jedes Crew Mitglied genau an. Eine wirklich interessante Besatzung habe ich hier erwischt. Erneut drängt sein Extrasinn in der Vordergrund. Mit den richtigen Worten und taten könnte dies ein ausgezeichnetes Team werden. Mascaren zündete sich befriedigt ein Zigarette an und nickte zustimmend.

Geändert von Fallout (06.03.2012 um 18:37 Uhr)