-
Drachentöter
Aufmerksam betrachtet Mascaren die junge Empathien. Wieso schaut sie beschämt auf den Boden, hat sie versucht deine Gefühle zu entziffern und ist gegen den Monoschirm gelaufen? Nein eher nicht, unter allen Mutanten herrscht der Ehrenkodex nicht die Gedanken oder Gefühle andere Personen zu lesen, wenn diese nicht vorher einwilligen. Den Monoschirm habe ich nur aus Prinzip aktiviert und nicht aus Vorsicht, es sei denn... Da unterbrach sein Logicsector abrupt den Gedanken Gang. Es sei denn sie ist auf dich angesetzt und hat den Befehl dich zu überwachen, beziehungsweise die gesamte Crew. Der Gedanke sie ist beim Mutantenkorps könnte richtig sein, auch wenn in den Akten steht ihre Begabung sei nicht ausgeprägt muss das nicht stimmen. Ma-Kynaan überlegt angestrengt weiter. Vielleicht sehe ich auch nur Gespenster und sie versucht sich nur besser auf die Situation einzustellen, für viele hier ist das ja ihre erste richtige Mission und sie schaut auch noch sehr jung aus nicht jeder hat ein Paar Jahre auf dem Buckel. In seinen Gedanken vertieft bemerkt er nicht das die Funkerin dabei ist sich neben ihn zu setzten. Mit leicht feuchten Augen blickt er sie an und bekommt zu Begrüßung ein freundliches nicken geschenkt, dann setzte sich Cera Han. Gerade als sich Mascaren dazu entschlossen hat etwas zu der Empathien zu sagen, wird er von Gelächter abgelenkt und blickt in Richtung. Ein nicken von Harman zu Ma-Kynaan lässt das Lachen abrupt abbrechen. Schnell entschlossen ruft er zu der Gruppe hinüber. „Aber meine Herren, nur keine falsche scheu. Lassen sie sich ihre Stimmung nicht durch meine Anwesenheit verderben. Noch stehen sie nicht unter meinem Kommando daher dürfen sie gerne weiter machen bis die Einsatzbesprechung beginnt.“ Mascaren drückt kurz vor sich an den Kontrolltasten herum und lässt von der Roboterautomatik, Kaffee und Zigaretten auftischen. Dann blickte er zu Cera Han und sagte: „Möchten sie auch eine Tasse?“
Geändert von Fallout (06.03.2012 um 08:36 Uhr)