Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mark hatte sich gerade erst hingesetzt da erscheint in der Tür die imposante Erscheinung des Kommandanten. Die Ähnlichkeit mit dem berühmten Befehlshaber der USO ist wirklich frappierend. Arkoniden sind selten in der Solaren Flotte. Warum wohl ein Mann seines Kalibers unsere Mission befehligt? Während seine Gedanken noch kreisen bewegt sich der Arkonid zielstrebig auf den nächsten freien Platz zu und begrüßt die Anwesenden mit einem „Guten Tag meine Damen und Herren“. „Guten Tag Kommandant“ antwortet Mark etwas steif während er dem Kommandanten zunickt. Cera Han gesellt sich kurz darauf schweigend zum Kommandanten. Die Gruppe um Jorge Tars bricht zwischenzeitlich in ein kurzes Gelächter aus, bevor sich Willibald Herman pflichtbewusst daran erinnert dass ihre Vorgesetzten bereits anwesend sind. Abgesehen von ihm selbst ist Herman das jüngste Mitglied der Crew. Er erwidert Hermans Gruß mit einem kurzen Nicken. Mark Tenner wägt noch ab ob er sich dem Kommandanten persönlich vorstellen soll als der Feuerleitoffizier mit den auffallend roten Haaren auf ihn zusteuert. Er macht einen freundlichen Eindruck.

„Ich glaube nicht, dass ich mich ihnen noch groß vorstellen muss, junge Offiziere lesen die Papiere zur neuen Crew normalerweise noch recht gewissenhaft, aber eine Frage hätte ich, wie kommt man als derart junger Absolvent bereits an eine Mission als Erster Offizier?“ Dabei streckt er Mark die Hand zur Begrüßung entgegen. Als er sich aufrichtet merkt Tenner das sein Gegenüber trotz vergleichbarer Körperlänge doch ein gutes Stück größer als er wirkt. „Da liegen sie richtig Oberleutnant Staufengrat“ entgegnet Mark während er Svensons Hand schüttelt. „Mein Name ist Mark Tenner, aber ich denke das wissen bereits. Was ihre Frage angeht würde ich sagen Qualität setzt sich eben durch.“ Dabei zaubert er ein Lächeln auf sein Gesicht und beobachtet den Feuerleitoffizier. Ob ich ihn wohl auf seine Waffe ansprechen sollte? Deine Mission hat noch gar nicht richtig begonnen erinnert er sich. Vielleicht solltest du dieses Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Stattdessen bietet er Svenson den Platz neben sich an, während er selber wieder Platz nimmt.. Mit einem Blick auf sein Multifunktionsarmband bemerkt er „Die Einsatzbesprechung müsste gleich beginnen. Es fehlen nur noch unser Navigator und der Hyperfunktechniker“

Geändert von Kayano (07.03.2012 um 15:00 Uhr)