Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seufzten dachte Ma-Kynaan an die bevorstehende Mission. Seit 20 Jahren bin ich nun in der Solaren flotte und habe es zu einem Kommando über ein Beiboot geschafft. Was habe ich nur falsch gemacht in meiner Karriere. Im selben Moment drängte sich sein Extrasinn in sein Bewusstsein. Narr das weist du genau, hättest du nicht den Fehler begangen und... „Nicht jetzt“ Schrie Mascaren in den Antigravschacht in dem er sich befand, verlegen schaute er die Person an die sich ebenfalls darin befand und machte eine entschuldigende Geste. Peinlich berührt stieg Ma-Kynaan auf dem nächst möglichen deck aus um Abstand zu gewinnen. Einige Minuten verharrte an dieser Stelle um sich zu sammeln. Fassen wir noch einmal ruhig zusammen, die Mannschaft hat durchaus Potenzial. Dachte Mascaren. Denk vor allem an die Funkerin Cera Han, sie ist auch Mutantin es hat vielleicht seine gründe warum man sie einteilte und Mutanten werden nur auf wichtige Missionen geschickt. Teilte im sein Logicsector mit. Außerdem ist ein kleineres Schiff für so manches Abenteuer wesentlich besser geeignet. Ma-Kynaan nickte zustimmend und strich ruhig seine Uniform glatt und warf einen kurzen blick auf seine Multifunktionsarmbandes. 13:50 noch genügend Zeit obwohl, der Arkonide von Galaxie kommt immer etwas zu spät, heute wohlen wir jedoch versuchen Pünktlich zu sein. Mit diesen letztem Gedanken sprang er zurück in den Antigravschacht und begab sich zum Besprechungsraum.

Wenige Meter vor der Tür erblickte Ma-Kynaan einen Mann der scheinbar noch einmal durch schnaufte er wirkte leicht nervös. Ist das nicht Mark Tenner. Eine Sekunde überlegte er und sein Extrasinn gab im recht. Dieser Mann war sein Erster Offizier und wird wahrscheinlich bald sein engster vertrauter und Berater. Laut den unterlagen schien er ein fähiger Mann zu sein, er ist sicher zu unrecht nervös. Er blieb noch etwas länger nach dem eintreten von Tenner stehen um im nicht das Gefühl zu geben verfolgt zu werden und betrat dann den Raum. Mascaren lies seine Blick über die anwesenden Personen schweifen. Da fehlen aber noch einige. Schnell ging er im Geiste die Liste durch. Tenner/Erster Offizier, Staufengrat/Feuerleitoffizier, Derastova/Triebwerkstechnikerin … ...ich hätte doch noch etwas warten sollen. Kurz dachte er wieder an die anwesende Cera Han und konzentrierte sich auf seinen Monoschirm. Sie muss schon eine sehr gute Empathien sein um jetzt noch Einblick in meine Gefühle zu haben. Danach öffnete er die Lippen und sagte:
    „Guten Tag meine Damen und Herren“ und setzte sich anschließend auf den nächst freien platz.

Geändert von Fallout (05.03.2012 um 01:20 Uhr)