-
Legende
Wiederholt lässt Svenson die Augen über das bereits leicht angefressene Papier gleiten, auf dem die grundlegenden Informationen zu dem Einsatz auf der G-2 stehen, die sich in erster Linie um die Crew drehen. Alles Leute, von denen ich noch nicht gehört habe... Ich bin mir noch nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist, aber wenn ich an einige der letzten Einsätze zurückdenke, sehe ich das erstmal positiv. Der Offizier lässt den Arm mit dem Papier in der Hand sinken und bleibt vor einer Tür stehen, deren Raumnummer ihm direkt etwas sagt. Nochmals hebt er den Zettel, vergleicht die beiden Ziffern. Die beiden Zahlen stimmen überein. Na dann mal los.
Svenson war eigentlich kein scheuer Mensch, eher aufgeschlossen und zunächst freundlich und offen allen gegenüber, mit denen er zum ersten Mal zu tun hat. Allerdings kommt mit der Freude und den Gedanken, auf eine komplett neue Crew zu treffen doch ein bisschen Nervosität auf, wenngleich er das schon allein aufgrund seines Alters eigentlich nicht nötig gehabt hätte. Er faltet das Papier zusammen und schiebt es in eine nach außen offene Brusttasche seiner Uniform, die ihn für jeden, der ein wenig Ahnung davon hatte, auf den ersten Blick als Feuerleitoffizier auszeichnet. Missmutig zupft er an der für seinen Geschmack etwas zu engen Uniform kurz herum. Der in einer ähnlichen Form eines Anzugs geschnittene Kittel aus festem Material, welcher über dem ebenfalls lindgrünen Hemd, das sich lediglich des Stoffes wegen farblich etwas heller darstellte, als das Uniformsjakett, das bis etwa zur Mitte der Oberschenkel gereichend, war dem Mann viel zu unbequem und zu eng geschnitten. Zudem war Svenson die Farbe seit er die Uniformen das erste Mal gesehen hatte, ein Graus. Eine leichte Schattierung unter dem linken Arm verriet zudem seine P99. Und wie jedes Mal werde ich den Eindruck eines Waffenfanats machen. Denkt er sich, muss dabei selbst grinsen und tritt schließlich in den Besprechungsraum ein.
Fast rennt er in einen Mann, der vielleicht grade 2 oder 3cm kleiner ist als er hinein. 'Oh Verzeihung.' Meint Svenson nur, als der andere sich zu ihm herumdreht und er sich einem Mann mit einer ziemlich gleichen Haarfarbe, wie die seine, gegenübersieht. Der andere hatte wohl gleich bemerkt, dass er blöd gestanden hatte und ging einen Schritt zur Seite. Svenson trat ganz in den Raum ein und hält dem Rotschopf seine Hand hin, während sein Blick unauffällig über dessen Namensschild gleitet und dabei noch die Auszeichnungen erhascht, die nur ein Offizier trägt, der für die Schutzschirme des Schiffs zuständig ist. Da bin ich ja direkt an den richtigen geraten. Denkt sich der Feuerleitoffizier zufrieden, da er meistens etwas enger mit den Jungs, die die Schirme betreuen, zusammenarbeitet. 'Svenson Staufengrat.' Sagt er zur Begrüßung, wobei sein Blick kurz zur Seite zuckt und eine junge Frau erfasst, die ebenfalls bei ihnen stand und deren Uniform nach es sich wohl um Cera handelte. Ich wusste gar nicht, dass Funker so hübsch sein können.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln