Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Unbekannte Raumstation; Antigravschacht

Azhira führt die Gruppe den Gang entlang, um die Biegung herum, und stoppt schließlich kurz vor dem Antigravschacht, den die Terraner sofort interessiert begutachten. Der Kerl, der sich bisher immer ein wenig abseits gehalten hat, steckt seine Nase direkt in den Schacht und die Arkonidin überlegt kurz, ob sie eine Warnung aussprechen soll. Bevor sie diesbezüglich eine Entscheidung getroffen hat, hat der Mensch das Interesse daran jedoch schon wieder verloren und konzentriert sich auf die zugehörige Schalttafel.

"Das Problem ist Folgendes:", beginnt Azhira mit lauter, klarer Stimme zu erklären und klaubt ein angeschmolzenes Stück Posbischrott vom Boden auf, "Es ist nicht zu ermitteln, nach welchen Parametern der Antigravschacht eingestellt ist. Ob er aufwärts oder abwärts führt, scheint willkürlich zu wechseln. Zudem..." sie wirft das Stück Schrott in das Antigravfeld, von dem es sofort mit hoher Geschwindigkeit nach oben gerissen wird, "...ist das Feld zu stark. Das ist, was ich Ihnen zeigen wollte. Ich würde nicht riskieren, das Ding zu benutzen - gut möglich, dass es organische Körper zerreißt oder zumindest ernsthaft verletzt. Kann mir schönere Arten vorstellen abzutreten, als mich über zwanzig Meter Metallröhre zu verteilen oder irgendwo am Ende ungebremst aufzuschlagen."
    Azhira läßt die Worte kurz sacken, geht aber davon aus, dass ihre Erklärung plastisch genug war, um bei der ganzen Gruppe angekommen zu sein.
    "Weder der Springer noch ich können das Kontrollfeld bedienen oder auch nur die Zeichen darauf lesen. Und bisher waren wir beide noch nicht verzweifelt genug um zu versuchen, die Konsole auf gut Glück zu manipulieren. Wenn also Ihnen oder Ihren Fachleuten irgendwas dazu einfällt, Tenner", sie macht eine elegante Verbeugung in Richtung des Schaltpults, "nur zu."

Geändert von Glannaragh (18.08.2014 um 18:22 Uhr)