Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unbekannte Raumstation, Gang mit diffusem Licht und Knick

Mark hört den Erklärungen der Arkonidin aufmerksam zu. Ein versteckten Schott das sie von den Rest ihrer Truppe getrennt hat? Interessant… und gefährlich. Es erinnert Mark an das verborgene Schott durch das sie gerade erst in diesen Bereich der Station gekommen sind. Mir ist immer noch nicht klar was für Absichten die Herren dieser Station mit diesen Aktionen verfolgen, aber es ist beunruhigend. Auch wenn Mark noch mehr Fragen hat sieht er auf Grund von Azhiras Bemerkung, es wäre einfacher zu zeigen als zu erklären, davon ab sie auch zu stellen. Also antwortet er einfach „Verstanden. Ich gehe mal nachhören ob alle bereit sind. Danke für die Information.“

Für einen Moment schaut sich Mark im Gang um und betrachtet seine Kameraden, kommt dann aber zum Schluss dass er den Springer nicht länger ignorieren kann und macht sich auf in den runden Raum. Er will Cera und Galotti ohnehin noch ein paar Momente der Ruhe gönnen, nachdem sie den Großteil ihrer Pause mit seinen Anweisungen beschäftigt waren. Einen Moment überlegt Mark wie er den Springer ansprechen soll um weitere Verärgerung zu vermeiden, entschließt sich dann einfach für seinen Namen ohne pompöse Ausschweifungen. „Umre Keltza, sind Sie bereit weiterzuziehen? Meine Leute haben Richtung in der die Anomalie liegt nochmal überprüft.“

Geändert von Kayano (16.08.2014 um 22:04 Uhr)