Unbekannte Raumstation, Gang mit diffusem Licht und Knick

Mark hört Azhira aufmerksam zu als sie erklärt wie sie als Arkonidin auf einem Springerschiff und in Folge dessen in diesem Schlamassel gelandet ist. Leibwächterin einer Handelsdelegation, dann hatte ich Recht damit dass sie keine Händlerin ist. Und sie scheint ihren Job ziemlich ernst zu nehmen. Sie brauchen sich also keine Gedanken zu machen, dass meine Gefühle mir im Weg stehen könnten. Wiederholt Mark ihre Worte im Kopf. Mark fragt sich unwillkürlich ob es wirklich nur daran liegt das sie die Crew nicht kannte, oder ob die Frau vor ihm wirklich so kalt ist. Nun zumindest in dieser Situation ist es von Vorteil.

Als Azhira schließlich sein Angebot ablehnt antwortet er, „In Ordnung.“ und steckt die Ration wieder zurück in seinen Anzug. Bekräftigt von ihrer Reaktion vorhin, entschließt er sich schließlich noch einige Fragen hinsichtlich der Crew der Schiffe zu machen. Es wirkt nicht so als wären ihr diese Informationen unangenehm. „Mit wie viel Leuten seid ihr den auf die Station gekommen und habt ihr noch Leute außerhalb der Station auf eurem Schiff oder Schiffen?“