-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Unbekannte Raumstation
Die Monotonie der lieblosen und sehr funktional gehaltenen Gänge der Raumstation schlagen Andrej mit der Zeit ziemlich auf's Gemüt und er möchte den komischen Druck in seinem Schädel schon der Langeweile zuordnen, als auch ihm bewusst wird, dass sich die Schwerkraft mit ihrem voranschreiten stetig verändert. Na super, bei unserem Glück befindet sich in diesem Schrotthaufen ein schwarzes Loch oder sonstige konzentrierte Materie, wer weiß schon an was die Roboter hier herumforschen.
Kurze Zeit später ist der Weg wieder versperrt, und der Ingenieur seufzt hörbar genervt, während er auf das Schott blickt. Ich kann die Dinger bald nicht mehr sehen. Er will sich schon abwenden, als ihm ein kleines Kästchen auf Bauchhöhe auffällt. Ein Schalter?, und er schickt sich an, ihn zu berühren, als er kurz davor innehält. Nein, so einfach lass ich mich nicht austricksen, und Andrej untersucht zunächst die Tür, kann aber nichts Ungewöhnliches feststellen. Es ist eben ein Schott wie jedes andere auch, und so berührt der Terraner schließlich doch noch das kleine Kästchen in der Hoffnung, die Blockade damit aus dem Weg zu räumen.
Geändert von Van Tommels (08.02.2014 um 15:49 Uhr)
Grund: Schott hat doch kein Fenster -> Apokalypse vorprogrammiert xP