Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Perry Rhodan - Forenrollenspiel] 1. Mission

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    „Entschuldigen sie“ Sagte Mascaren zu Xanu Merfen während er ohne richtig hinzuschauen unterschreibt, er weiß das sein Logicsector im sagen wird wenn dort etwas seine Aufmerksamkeit braucht. „Ich möchte nicht drängeln, täglich beschwöre ich mich selbst mehrfach alles etwas ruhiger anzugehen. Aber am ende hetze ich mich selbst und alle in meiner Umgebung.“ Im selben Moment kommt Leutnant Eftermann zu der Gruppe und nickt in die Runde. Ma-Kynaan reagiert mit einem lächeln, nickt ebenfalls und nimmt sich die Freiheit, die frage von Eftermann zu beantworten obwohl diese offensichtlich an Xanu Merfen ging. „Es gibt nichts besonderes das Schiff ist brandneu, das einzige was uns passieren kann ist, das die Sitze noch in Folie gepackt sind.“ Kurz wartet er einen Moment und meint dann: „Also nun meine Herren, da wir nun hoffentlich fertig sind beziehen sie noch schnell ihre Quartiere. Anschließend möchte ich sie bitten in den Kartenraum zu kommen, die restliche Crew werde ich über Bordfunk informieren.“ Der Arkonide wendet sich ab und begibt sich auf direktem Wege zur Zentrale. Mit großem Unbehagen betrachtet er seinen neuen Arbeitsplatz, letztendlich nimmt er Platz und drückt auf die entsprechenden Tasten vor sich und Schaltet den Bordfunk der G-2 ein. Vorsichtig zieht Mascaren das Mikrofon zu sich und sagt: „An alle Besatzungsmitglieder, hier spricht Kommandant Ma-Kynaan, bitte kommen sie alle in 5min in den Kartenraum der G-2 zu einer detaillierteren Mission Besprechung.“ Dann schaltet er ab und begibt sich selbst in den Kartenraum.

Geändert von Fallout (15.03.2012 um 08:57 Uhr)