Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: D.W.D.G. (Ein Spiel dat bald fertig ist und voll roggen wird)

  1. #1

    D.W.D.G. (Ein Spiel dat bald fertig ist und voll roggen wird)


    (Die gezeigten Grafiken auf dem "Plakat" stammen
    aus einer sehr frühen Alpha-Phase. Keine Sorge ...
    ingame wird die Grafik weitaus schlechter aussehen.
    + Ich hab vergessen das "Plakat" als PNG zu speichern. xD)


    STORY: Es geht nicht um Käsekuchen. Hmmm ... ich hab jetzt iwi Bock auf Käsekuchen bekommen.

    FEATURES & BESONDERES:
    -Modernstes Platformer-System
    -Ausgereiftes Schuss-Süsteeeehm-Script-Dingens mit Munition und so
    -Pixel genaue Anzeigebalken für Lebens- und Biotik-Energie mit wunderschönen Verzierungen
    -Arcade typisches Punkte sammel-feeling (mit Anzeige ... boah)
    -Hochauflösende Cutszenen - mit viiiiel liebe erstellte "Artworks"
    -Durch viele kleine verschiedene Effekte schön dynamisch und nah an der Realität
    -Professionelle Sprecher (die sich für die 2 weiteren Teile dieser Trilogy bereits verpflichtet haben)
    -Erstklassiger Soundtrack xD
    -Fetzende (geheime) Story (Es geht um Liebe, die kritische Gesellschaft und der Weg in eine bessere Zukunft)
    -und fuggin vieles mehr YO!


    -Bald exklusiv für's Atelier-

    MOMENTANER STAND: LV 1/5 komplett

    Weitere Informationen und Updates und Bilder folgen bald (vllt)



    Bleibt toffi~

  2. #2
    Dieses Spiel ist so krank, dass euch der Intelligenzsaft direkt aus den Ohren, und in die Ritzen eurer Tastatur tropfen wird.
    Die komplette Soundkulisse ist darauf ausgelegt euch sowohl triebgesteuert, als auch willenlos der knallharten Action auf dem Bildschirm auszuliefern.
    ~ Dieses Spiel bekommt mein "Abgefuckt-Gütesiegel" für besonders harte Fälle.

    ... außerdem spielt es sich für einen Maker-Sidescroller angenehm flüssig ...

    Geändert von Mr.Räbbit (28.05.2014 um 00:08 Uhr)

  3. #3
    Durfte das gute Stück bereits anzocken und bin ziemlich zufrieden, sicherlich viel besser als der Tastendrucksimulator macht auf jeden Fall Bock :P

  4. #4
    "und voll roggen wird"
    - war nicht davon die Rede, dass es weizen wird??? *wenn es nur roggen tut, bin ich enttäuscht*

    "die sich für die 2 weiteren Teile dieser Trilogy bereits verpflichtet haben"
    - häh, war das nicht eine fünfer Trilogie ?

    Generell bin ich gespannt auf das Spiel und ihr solltet wirklich mal Plakate entwerfen *support the game* !

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    - häh, war das nicht eine fünfer Trilogie ?
    Also eine Pentalogie?

  6. #6
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also eine Pentalogie?
    Er meint fünf Trilogien, also eine Dekapentalogie. Also bitte, das lernt man doch im ersten Jahr Altgriechisch.
    Humanistische Gymnasien heutzutage.

  7. #7

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ah, selbstverständlich!

  8. #8
    Dieses Spiel... kann man das überhaupt "Spiel" nennen? Ich wage zu behaupten, dass es vielmehr das Fenster
    zu einer besseren Parallelwelt ist! Warum sieht die reale Welt nicht so aus wie in diesem Spiel? Der Soundtrack
    sollte an jedem öffentlichen Ort jeder Stadt rund um die Uhr gespielt werden!
    Die gespielte Version war zwar kurz, aber sehr intensiv! Und that's nicht nur "what she said"!

    GIF. ME. MOAR. NAU!

  9. #9
    @Schnorro: Ich kann dich beruhigen ... denn nach etlichen Telefonaten und Diskussionen mit den hohen Tieren, habe ich es endlich geschafft! Ich konnte etwas Weizen für dieses Projekt gewinnen. Ein teurer Spass, sag ich dir ... aber es ist für eine gute Sache. Was die Deka Pentalogie angeht .. da halte ich mich vorerst geschlossen. Tut mir leid.

    Njoaaa...
    Ansonsten gibts noch zu sagen, dass ich das 2. Level fast fertig hab ... und allgemein läufts ganz gut.

    Außerdem hier mal nen bissl was zur Technik des Games:

    (Tipp: Grüne Muni auf grün "markierten" Feind = Bonuspunkte. Das gleiche mit Gelb und Weiß.)


    (Es gibt natürlich auch hier und da einige Items die die Biotik wieder auffüllen.)

    PS.: Schade ... immer noch keine neuen Plakate. T_T
    Aber was solls~ Man liest sich! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •