ich habe schon so viele geile spiele esehen aber ich kann sie einfach nicht herrunterladen und andere seiten finde ich auch nicht kann mir mal einer helfen wo ich die finde bzw. herrunterladen kann. :-/
ich habe schon so viele geile spiele esehen aber ich kann sie einfach nicht herrunterladen und andere seiten finde ich auch nicht kann mir mal einer helfen wo ich die finde bzw. herrunterladen kann. :-/
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Solle man sich nicht mal überlegen, den Download-Thread auch auf der Hauptseite zu verlinken? Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Neuling die Datenbak nicht findet ...
Da gibt es aber einen Unterschied, ob man die Spiele direkt vom Atelier herunterladen kann oder von irgendwelchen anderen Hostern, wie Rapidshare und Co.
Aber wie bereits bekannt, hostet das Atelier keine Spiele, die das Urheberrecht verletzen und da fallen schon viele Spiele durch.
Zwar bin ich kein Experte in diesem Gebiet, aber reicht es aus, wenn man sich vom Inhalt der zu verlinkenden Seite ausdrücklich distanziert, damit man rechtlich keine Probleme bekommen kann?
Ich glaube das geht nur, wenn du selbst die Links nicht bereitstellst...
Wäre ja quasi "Schaut mal, was ich für tolle Sachen haben, klickt da mal drauf! Aber eigentlich unterstütze ich die Links und deren Inhalt nicht, weswegen ich sie für jeden zugänglich mache..."
Das Distanzieren geht ja nur in der Hinsicht, dass man nicht jeden kleinen Fitzel im Forum überwachen kann, um zeitnah etwaig illegale Aktivitäten zu unterbinden.
MfG Sorata
Meine Idee wäre es, für die Community-Spieledatenbank einfach ein eigenes Forum hier im RPG-Atelier aufzumachen. Sticht eher ins Auge, man übersieht es nicht so leicht und es ist nicht auf der Hauptseite. Problem gelöst.
mfG Penetranz
Das mit dem Distanzieren ist rechtlich eh Unsinn.
Wer sich dafür interessiert, kann hier mal reinstöbern.Zitat von Aus einem Urteil des Landgerichts Hamburg