Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glückwunsch nochmals an Robsen zum Tagessieg und zu einer tollen Aufholjagd. Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Mircoslavux mit 0 Punkten doch zu führen, weil der Tipp als solcher ja nicht versäumt wurde; mit 4 Punkten wäre es, wie schon gesagt, ebenfalls Platz 6 geworden. ^^

Gratulation auch an leonhart-squall, Lichtdrache und Taro Misaki, die es neben Robsen und mir auf das Podium geschafft haben! (Wird voll da oben. ) Auch die anderen Tipper bis auf Rookie Tarlah haben lange Zeit Anschluss gehalten und sind letztlich nicht allzu weit von der Spitze entfernt, gute Arbeit!
    Interessante Randnotiz: Trotz eines Rennens mehr in dieser Saison wurden die letztjährigen Punktzahlen der Bestplatzierten nicht einmal ansatzweise erreicht. Die 171 Punkte von mir hätten letzte Saison sogar nur zu Platz 10(!) gereicht.

Ansonsten möchte ich mich für eure regelmäßige Teilnahme recht herzlich bedanken und hoffe, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid.

Auswertung GP Brasilien

Code:
    Ergebnis:

1. Jenson Button
     2. Fernando Alonso
     3. Felipe Massa
     4. Mark Webber
     5. Nico Hülkenberg
     6. Sebastian Vettel
     7. Michael Schumacher
     8. Jean-Eric Vergne
     9. Kamui Kobayashi
    10. Kimi Raikkonen

Schnellste Runde: Lewis Hamilton
    Tageswertung:

Code:
     1. Robsen85         13 Punkte
     2. ka08              6
        Katii             6
     4. leonhart-squall   5
        Tarlah            5
     6. Ocelot            4
        Taro Misaki       4
        TobiTobsen        4
     9. CT                3
        Frieden           3
        Gorath_93         3
    12. Lichtdrache       2
    13. Mircoslavux       0

Gesamtwertung:

Code:
    Pos.  Tipper       Rennen   P    "3"   "2"   "1"    F-Tipp    K-Tipp    Bonus

1. CT               20   171    32     5    65      HAM       MCL

2. leonhart-squall  20   169    32     3    67      BUT       MCL

3. Lichtdrache      20   166    27     4    67      VET       RBR       +10
        Robsen85         20   166    29     3    73      MSC       MER
        Taro Misaki      20   166    34     2    60      BUT       MCL

6. Mircoslavux      20   160    27     4    61      VET       RBR       +10

7. Gorath_93        19   159    25     4    66      VET       RBR       +10

8. Frieden          20   158    22     6    75      VET       MCL       + 5

9. ka08             20   155    29     2    64      HAM       MCL

10. TobiTobsen       20   154    21     4    78      VET       MCL       + 5

11. Katii            20   144    24     7    58      BUT       MCL
        Ocelot           20   144    22     4    70      BUT       MCL

13. Tarlah           15   106    17     2    51       -         -
    Code:
    Rennen             Tipper                                     Punkte

Australien         Katii                                        11
    Malaysia           Robsen85                                      6
    China              Robsen85                                      9
    Bahrain            Gorath_93                                    16
    Spanien            ka08                                         14
    Monaco             Frieden, ka08                                 9
    Kanada             Lichtdrache                                  12
    Europa             leonhart-squall                               7
    Großbritannien     leonhart-squall, Taro Misaki                 14
    Deutschland        TobiTobsen                                   10
    Ungarn             CT                                           18
    Belgien            Lichtdrache                                   9
    Italien            CT, Tarlah                                   14
    Singapur           Katii                                        11
    Japan              Lichtdrache                                  13
    Südkorea           CT                                           17
    Indien             CT                                           18
    VAE                Robsen85                                     11
    USA                Robsen85                                     13
    Brasilien          Robsen85                                     13

Awards

• Weltmeister: CT (171 Punkte, 4 Siege)
    • Vize-Weltmeister: leonhart-squall (169 Punkte, 2 Siege)
    • Mr. Zuverlässig: CT, Frieden, ka08, Katii, leonhart-squall, Lichtdrache, Mircoslavux, Ocelot, Robsen85, Taro Misaki, TobiTobsen (je 20 Rennen)
    • Experte: Taro Misaki (34 "Dreier")
    • Fastest-Lap-Trophy: Katii (7 "Zweier")
    • Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
    • Rookie of the Year: Tarlah War aber auch nicht schwer. *hüstel*
    • Serien-Tagessieger: Robsen85 (5 Tagessiege, davon einmal 2 und einmal 3 in Folge)
    • WM-Niete des Jahres: Robsen85 (Schumacher und Mercedes als WM-Tipps hätten kaum weiter von der Realität entfernt sein können. Leider.)

Katii Gast
    ich wäre ja für eine extra Klasse für weibliche Mitspieler.... xD nur Spaß....

ne ich bin froh, dass ich am Ende doch nicht allein auf den vorletzten Platz war hab mich schon so schlecht gefühlt.... war die Schwäche bei mir in der Mitte der Saison....

bin ja gespannt auf die nächste

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    WM-Niete des Jahres: Robsen85
    Kann ich mir das hier als Sonderrang eintragen lassen?
    nein, Scherz, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken als der echte vermutete Tipp, aber VET und RBR hatten schon zu viele ....
    Danke für die ganze Arbeit die du dir machst, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dank Regelstabilität dürfte sie ähnlich spannend werden wie diese Saison.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [*]Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
    Vielleicht kommt ja nächste Saison das Glück endlich wieder zurück, ohne Dreier kann man halt nix gewinnen. Bin froh das die Saison endlich zu Ende ist, schnell abhaken...

Mal wieder Glückwunsch an CT zum Gesamtsieg und danke für die ganzen Auswertungen.

danke für die Möglichkeit mitzumachen...auch wenn ich kein Tipprennen diese Saison gewonnen habe, ist der 6. Platz ziemlich gut...

Users Awaiting Email Confirmation

Erstmal Danke für dieVeranstaltung und dann meine Glückwünsche an die Sieger.

@CT keine Ahnung was ich noch sagen soll würdiger Sieger und danke für deine ganze Mühe die du dir immer machst.

Ja, hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die Saison davor für mich deutlich besser lief.
    Danke und Glückwunsch an CT!

Katii Gast
    Oh mein Gott... es gibt tatsächlich Formel 1 Fanfictions.... und auch noch Slash ..... x.x....

die leute kommen auf ideen x.x.... naja... must be rule 34 oder what's it called

Geändert von Katii (28.11.2012 um 19:14 Uhr)

Katii Gast
    Ich weiß´nicht ob irgendeiner von euch Race of Champions schaut x.x aber die Blonde moderatorin geht mir jetzt schon auf den Geist x.x..... sollten sie auch bei RTL übertragen x.x... die machen das besser

Wo läuft das gerade?

Sat1

EDIT: das war ja fast zu leicht, vielleicht wird diesmal auch was mit dem Einzeltitel

Geändert von Akito (15.12.2012 um 16:58 Uhr)

Katii Gast
    schaun wir mal.... ich wünsche es unseren Fahrern aber gönne es auch Grosjean.... vielleicht hilft es ihm ja auch 2013 ein Cockpit zu haben...

Nope, auch diesmal wurde nichts draus, so langsam hat man das Gefühl, dass das irgendwer genau so plant

Lief auf Sat 1.
    Also ich persönlich fand sie nicht schlecht.

Anderes Thema:
    Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Rosberg und Hamilton nächstes Jahr noch mehr hinterherfahren als dieses Jahr und gar keine Chance auf Siege haben.
    Haug das Bauernopfer.....

Katii Gast
    ..... ich war irgendwie happy for grosjean.... hätte mich zwar auch sehr für unsere Fahrer gefreut, aber vielleicht hilft es Grosjean ja sein Cockpit zu behalten, er ist talentiert.... muss sich nur in Griff kriegen...

über Haug hab ich nicht allzu viel zu sagen.... außer dass es schade ist, das er geht...

Katii Gast
    Jemand Interesse 2014 (weil 2013 immernoch nicht klar ist wo der überhaupt sein soll .... und ich es mir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht leisten kann) den Deutschland GP live anzusehen? :P also an der Strecke

Katii Gast
    Jerez ist vorüber... allzu viele Aussagen kann man ja jetzt noch nicht machen, außer dass die Autos klasse aussehen, besonders der RB und der Sauber haben es mir visuell angetan... Sauber ist ein gutes Stichwort, dadurch, dass sie sich die Mühe gemacht haben dass die Präsentation ihres Autos auch in Deutschland per Livestream verfügbar war und dadurch dass sie mir bei youtube geantwortet und mich zudem noch retweetet haben, haben sie mich als neuen Fan gewonnen... also RB und Sauber....

dennoch weiß ich, dass ich genau wie letztes Jahr wieder JB als WM Tipp setzen werde .... einfach weil ich stur bin auch wenn ich Vettel den 4ten Titel wünsche.... alles ist besser als Alonso xD....

jetzt eine Woche warten bis Barcelona....

Aber hey hab ein Vorstellungsgespräch Ende des Monats, xD wollte ich nur mal so am Rande erwähnen ..... wenn das klappt dann kann ich mich noch mehr auf die beginnende F1 Saison freuen

Katii Gast

sorry für Doppelpost, aber sonst schreibt ja keiner was