Glückwunsch nochmals an Robsen zum Tagessieg und zu einer tollen Aufholjagd. Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Mircoslavux mit 0 Punkten doch zu führen, weil der Tipp als solcher ja nicht versäumt wurde; mit 4 Punkten wäre es, wie schon gesagt, ebenfalls Platz 6 geworden. ^^
Gratulation auch an leonhart-squall, Lichtdrache und Taro Misaki, die es neben Robsen und mir auf das Podium geschafft haben! (Wird voll da oben. ) Auch die anderen Tipper bis auf Rookie Tarlah haben lange Zeit Anschluss gehalten und sind letztlich nicht allzu weit von der Spitze entfernt, gute Arbeit!
Interessante Randnotiz: Trotz eines Rennens mehr in dieser Saison wurden die letztjährigen Punktzahlen der Bestplatzierten nicht einmal ansatzweise erreicht. Die 171 Punkte von mir hätten letzte Saison sogar nur zu Platz 10(!) gereicht.
Ansonsten möchte ich mich für eure regelmäßige Teilnahme recht herzlich bedanken und hoffe, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid.
Auswertung GP Brasilien
Tageswertung:
Gesamtwertung:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
ich wäre ja für eine extra Klasse für weibliche Mitspieler.... xD nur Spaß....
ne ich bin froh, dass ich am Ende doch nicht allein auf den vorletzten Platz war hab mich schon so schlecht gefühlt.... war die Schwäche bei mir in der Mitte der Saison....
Kann ich mir das hier als Sonderrang eintragen lassen?
nein, Scherz, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken als der echte vermutete Tipp, aber VET und RBR hatten schon zu viele ....
Danke für die ganze Arbeit die du dir machst, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dank Regelstabilität dürfte sie ähnlich spannend werden wie diese Saison.
[*]Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
...
Vielleicht kommt ja nächste Saison das Glück endlich wieder zurück, ohne Dreier kann man halt nix gewinnen. Bin froh das die Saison endlich zu Ende ist, schnell abhaken...
Mal wieder Glückwunsch an CT zum Gesamtsieg und danke für die ganzen Auswertungen.
Ich weiß´nicht ob irgendeiner von euch Race of Champions schaut x.x aber die Blonde moderatorin geht mir jetzt schon auf den Geist x.x..... sollten sie auch bei RTL übertragen x.x... die machen das besser
Lief auf Sat 1.
Also ich persönlich fand sie nicht schlecht.
Anderes Thema:
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Rosberg und Hamilton nächstes Jahr noch mehr hinterherfahren als dieses Jahr und gar keine Chance auf Siege haben.
Haug das Bauernopfer.....
..... ich war irgendwie happy for grosjean.... hätte mich zwar auch sehr für unsere Fahrer gefreut, aber vielleicht hilft es Grosjean ja sein Cockpit zu behalten, er ist talentiert.... muss sich nur in Griff kriegen...
über Haug hab ich nicht allzu viel zu sagen.... außer dass es schade ist, das er geht...
Jemand Interesse 2014 (weil 2013 immernoch nicht klar ist wo der überhaupt sein soll .... und ich es mir dieses Jahr wahrscheinlich sowieso nicht leisten kann) den Deutschland GP live anzusehen? :P also an der Strecke
Jerez ist vorüber... allzu viele Aussagen kann man ja jetzt noch nicht machen, außer dass die Autos klasse aussehen, besonders der RB und der Sauber haben es mir visuell angetan... Sauber ist ein gutes Stichwort, dadurch, dass sie sich die Mühe gemacht haben dass die Präsentation ihres Autos auch in Deutschland per Livestream verfügbar war und dadurch dass sie mir bei youtube geantwortet und mich zudem noch retweetet haben, haben sie mich als neuen Fan gewonnen... also RB und Sauber....
dennoch weiß ich, dass ich genau wie letztes Jahr wieder JB als WM Tipp setzen werde .... einfach weil ich stur bin auch wenn ich Vettel den 4ten Titel wünsche.... alles ist besser als Alonso xD....
jetzt eine Woche warten bis Barcelona....
Aber hey hab ein Vorstellungsgespräch Ende des Monats, xD wollte ich nur mal so am Rande erwähnen ..... wenn das klappt dann kann ich mich noch mehr auf die beginnende F1 Saison freuen