Auch wenn hülkenberg die strafe bekommt und kovaleinen nichts dafür konnte hasse ich grade letzteren einfach dafür dass er grade da war...
Auch wenn hülkenberg die strafe bekommt und kovaleinen nichts dafür konnte hasse ich grade letzteren einfach dafür dass er grade da war...
jetzt bin ich froh.... für Sebastian, aber besonders darüber, dass Alonso nicht seinen dritten WM Titel geholt hat xD
Als Hülkenberg in Hamilton rutschte, hätte ich beinahe einen Herzinfarkt bekommen.
Zum Glück hat es Vettel am Ende doch knapp geschafft. Und Schumacher hat sogar noch ein paar Punkte mit der Gurke eingefahren. Sehr schade nur für Hamilton, der unschuldig abgeschossen wurde, sowie Hülkenberg, der sich ein fantastisches Rennen selbst kaputt gemacht hat.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
war ein gutes rennen gewessen.
Schön das vettel weltmester wurden und den hattrik schaffte, mal sehn was haute hier für nen ergebnis kommt und wert den gesamtsieg hier hollte.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Anscheinend reden die Leute noch darüber, dass Vettel angeblich Kobayashi bei gelber Flagge überholt hätte und es vielleicht noch ne Strafe gibt...
Die gelbe Flagge galt anscheinend dem rutschigen Zustand der Strecke und nicht irgendeinem bestimmten Vorfall, also sollte da nichts kommen.
So sehr ich mich auch für Vettel freue, Kimis Ausritt war das Highlight des Rennen, er ist einfach... Kimi![]()
Das habe ich auch gedacht xD.... einfach mal Strecke abseits erkunden und feststellen, dass es dort nicht weiter geht ^^
Ich fand sowohl Vettels erneute Aufholjagt (trotz einem Auto das wohl ein bisschen kaputter war als man dachte ->Red Bull dachte er geht in Flammen auf) als auch die mittlerweile Ferrari-Typische taktische unterstützung durch Massa genial.
Im Endeffekt tut Massa mir immer ein bisschen Leid, weil er einfach so sympathisch ist, und RedBull liefert natürlich das bessere Fai Play.
Zu guter Letzt ist da auch noch mein Patriotismus der sich für Vettel freut![]()
Ich hatte heute sogar zum ersten Mal Mitleid statt Schadenfreude für Hamilton und Hülkenberg hätte ich natürlich auch gerne auf dem Treppchen gesehen...
Zu Kimi kann man abgesehen von seinem genialem Ausritt noch mal erwähnen dass er in seiner Comeback Saison 3. geworden ist. Da bin ich jetzt schon gespannt was nächstes Jahr noch so kommt.