Vor dem letzten Rennen haben noch fünf Tipper realistische Chancen auf den Gesamtsieg. Die Bonuspunkte für den Konstrukteurs-Tipp wurden von mir bereits eingerechnet, weil Red Bull seit dem letzten Wochenende als Weltmeister feststeht.
Glückwunsch an Robsen zum erneuten Tagessieg, die Aufholjagd kommt jedoch vermutlich etwas zu spät. Mit ka08 hat übrigens auch der letzte Tipper endlich wenigstens einmal die Schnellste Runde richtig getippt, und mit Tarlah haben nun alle Tipper jeweils mehr als 100 Punkte gesammelt.
Gesamtwertung:
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Hades II (Switch 2)
Ich fühl mich so ein bisschen wie HRT. Immer hinten dran, nie eine Chance, aber immer in der dumpfen Hoffnung, dass mein unendliches Vertrauen in Karthikeyan Grosjean nicht enttäuscht wird.
Mal eine Frage in die Runde: Wäre es euch eigentlich lieber, wenn die ersten Fünf der Gesamtwertung ihre Tipps einem Außenstehenden bzw. Zurückliegenden per PN/Mail schicken würden? Meiner Meinung nach ist das bei so vielen Mitfavoriten nicht unbedingt nötig, aber ich bin für alles offen.
@TobiTobsen:
Er könnte sich auch bei mir melden...
Aber ich werde mir mal eine Notiz machen. Sobald ich etwas Luft habe, schreibe ich vielleicht mal eine Mail.
--
Wenn Alonso mir nicht so auf den Geist gehen würde mit seinen Sprüchen, dann würde ich für Vettel gar nicht so mitfiebern.... aber obwohl ich es noch vor ein paar Wochen beiden gewünscht hätte, kann ich doch sagen, dass ich mittlererweile hoffe, dass Vettel seinen dritten Titel holt....
Glückwunsch nochmals an Robsen zum Tagessieg und zu einer tollen Aufholjagd. Ich habe mich übrigens dazu entschieden, Mircoslavux mit 0 Punkten doch zu führen, weil der Tipp als solcher ja nicht versäumt wurde; mit 4 Punkten wäre es, wie schon gesagt, ebenfalls Platz 6 geworden. ^^
Gratulation auch an leonhart-squall, Lichtdrache und Taro Misaki, die es neben Robsen und mir auf das Podium geschafft haben! (Wird voll da oben. ) Auch die anderen Tipper bis auf Rookie Tarlah haben lange Zeit Anschluss gehalten und sind letztlich nicht allzu weit von der Spitze entfernt, gute Arbeit!
Interessante Randnotiz: Trotz eines Rennens mehr in dieser Saison wurden die letztjährigen Punktzahlen der Bestplatzierten nicht einmal ansatzweise erreicht. Die 171 Punkte von mir hätten letzte Saison sogar nur zu Platz 10(!) gereicht.
Ansonsten möchte ich mich für eure regelmäßige Teilnahme recht herzlich bedanken und hoffe, dass ihr alle auch nächstes Jahr wieder dabei seid.
Auswertung GP Brasilien
Tageswertung:
Gesamtwertung:
--
ich wäre ja für eine extra Klasse für weibliche Mitspieler.... xD nur Spaß....
ne ich bin froh, dass ich am Ende doch nicht allein auf den vorletzten Platz war hab mich schon so schlecht gefühlt.... war die Schwäche bei mir in der Mitte der Saison....
Kann ich mir das hier als Sonderrang eintragen lassen?
nein, Scherz, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedanken als der echte vermutete Tipp, aber VET und RBR hatten schon zu viele ....
Danke für die ganze Arbeit die du dir machst, ich freue mich schon aufs nächste Jahr, dank Regelstabilität dürfte sie ähnlich spannend werden wie diese Saison.
[*]Pechvogel: TobiTobsen (78 "Einer") Zum dritten Mal in Folge. Langsam wird es unheimlich.
...
Vielleicht kommt ja nächste Saison das Glück endlich wieder zurück, ohne Dreier kann man halt nix gewinnen. Bin froh das die Saison endlich zu Ende ist, schnell abhaken...
Mal wieder Glückwunsch an CT zum Gesamtsieg und danke für die ganzen Auswertungen.
Ich weiß´nicht ob irgendeiner von euch Race of Champions schaut x.x aber die Blonde moderatorin geht mir jetzt schon auf den Geist x.x..... sollten sie auch bei RTL übertragen x.x... die machen das besser