Schade, dass ihr in Deutschland kein ORF habt, die haben das Training gebracht und als Co-Kommentator hatten sie Herman Tilke da. War ganz interessant zu hören, warum er gewisse Dinge auf der Strecke so geworden sind wie sie jetzt letztendlich sind.Zitat von Katii
Wegen den Gertriebewechsel, ich hab Gerüchte gehört, dass die FIa anfangs am überlegen war, Massa aus der Boxengasse starten zu lassen und den Startplatz leer zu lassen. Aber das ist wohl so in den Regeln nicht vorgesehen. Das größte Problem mit dem Getriebewechsel seh ich aber darin, dass Grosjean jetzt auf der gefährlichen Seite startet. Und wir alle wissen, was passiert wenn man den Jung in eine gefährliche Startsituation bringt.
(btw. wäre Massa nicht eh hinter Schumi gewesen? Der wurd nur durch Grosjeans Getriebewechsel verschoben und startet von 5)