Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kimi<3
    Bestes Rennen seit... langem

ICEMAN!!!
    Endlich der lange verdiente Sieg.

Nur schade, dass Vettel so weit vorne gelandet ist.

Katii Gast
    rofl lese gerade eine Diskussion in einem englischen Forum wo sich die Leute über angeblich schlechtes benehmen auf dem Podium beschweren, nur weil Raikönnen Shit und Vettel fuck gesagt haben....

diese Diskussion find ich so seltsam, mir ist das so schlimm ich nicht aufgefallen besonders nicht das "fuck it up", vielleicht sehen wir Deutschen das einfach nicht so ernst wie andere o.O aber ich fand das jetzt wirklich nicht schlimm

Link zu der Diskussion

ich hoffe verlinkungen zu diskussionen in anderen Boards sind erlaubt sonst editier ich das raus

Aber seine "riesen" Freude im Boxenfunk nach der karierten Flagge, herrlich. Das er sich nicht beschwert hat warum sie ihn jetzt aufgeweckt haben, war alles
    Auf dem Podium, er ist nunmal der Ice-Man, der wird nicht eher strahlen, bis er nicht alles und jeden dominiert hat, und selbst dann wird er sich ärgern über die Kurve 6 in Runde 19.....
    Und da fordert DC es nunmal heraus.

Das was mir heute bei RTL am meißten auf den keks ging, war diese ständige Hochrechnerei und das alle anderen Schuld an allem waren nur der Seb nicht.

Im Grunde ist es aber nur Wasser der so geil auf vettel ist und immer Schrott redet. Danner geht ja noch.
    Jedenfalls ein tolles comeback von kimi. Hätte am Anfang der Saison nicht gedacht das er mit Lotus ein Rennen gewinnt.