Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Englisch ist nebenbei ebenfalls keine gute Wahl mehr, da auch in dem Fach sich der Schweinezyklus gerade gedreht hat. Meine Mitreferendare hatten fast alle Englisch und kriegen keine Stellen aktuell. Und das obwohl sie das ganze sogar bilingual haben. Religion hingegen kann sich als Volltreffer erweisen, auch wenn hier katholische Religion besser wäre.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Englisch ist nebenbei ebenfalls keine gute Wahl mehr, da auch in dem Fach sich der Schweinezyklus gerade gedreht hat. Meine Mitreferendare hatten fast alle Englisch und kriegen keine Stellen aktuell. Und das obwohl sie das ganze sogar bilingual haben. Religion hingegen kann sich als Volltreffer erweisen, auch wenn hier katholische Religion besser wäre.
    Hier bei uns in Frankfurt sprechen eigentlich immer alle davon, dass Englischlehrer noch gesucht würden. Sogar letzte Woche nach der mündlichen Prüfung für das Latinum haben die dortigen Prüfer bzw. Lehrer gemeint, dass mit Englisch die Chancen gut wären. Aber ist vermutlich von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Letzte Woche gab es hier die Stellenauschreibungen und da geht gar nichts momentan. Aus dem Grund habe ich ja auch schon die anderen Bundesländer abgeklappert. Besser wird es in den nächsten Jahren jedenfalls nicht. Und glaube niemals (!) deiner Uni bei solchen Dingen.

Katii Gast
    ich freu mich ja schon auf Austin ... irgendwie war ich da schon das ganze Jahr neugierig drauf

Austin war der Grund, weswegen ich mir (fast) F1 2012 gekauft hätte, habe es dann letzten Endes doch aus dem virtuellen Einkaufswagen rausgeschmissen......

Katii Gast
    warte immernoch darauf, dass sie verkünden was nun mit Vettel ist... ob er startplätze verliert oder nicht

Webber und Grosjean nicht zu vergessen. Über die hatte sich Schreihals Alonso ja während der Quali beschwert.

Katii Gast
    worüber genau hat er sich denn beschwert? Während des Qualis hab ich mit meiner Mutter telefoniert....

Ach, Webber fuhr ca. 300 Meter vor ihm her, aber Alonso fühlte sich dadurch behindert, gestikulierte wild mit der Hand und beschwerte sich über den Boxenfunk. Bei Grosjean war es ein vermeintlicher "Unsafe Release"-Zwischenfall, der nach der Quali untersucht werden sollte; den Bildern nach war das allerdings auch alles andere als dramatisch.

Vettel startet vom letzten Platz huh, Alonso muss sich ins Fäustchen lachen.

Katii Gast
    ungh wenn ich nur noch ein paar minuten mehr geduld gehabt hätte mit dem Tipp x.x... ändern darf ich jetzt nicht mehr oder? xD... ich wollte nur heute tippen bevor ich es noch vergesse...

Natürlich kannst du deinen Tipp noch bis zur Deadline beliebig oft ändern. ^^