Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch wenn ich nicht mittippe: So sicher wäre ich mir mit einer erneuten Weltmeisterschaft noch lange nicht. Dafür sind die Abstände jetzt wahrlich noch nicht groß genug und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ferrari trotz der momentanen Unterlegenheit das ganze so einfach auf sich sitzen lässt. Irgendwie werden die auch noch versuchen, das Letzte aus dem Auto herauszuholen.

Katii Gast
    ich finde auch dass es noch spannend werden wird Ich würde es sowohl Vettel als auch Alonso gönnen....

ist es eigentlich nerdig wenn ich die leute aus meinen X-Com team zum Großteil nach F1 Fahrern benannt habe?! davon habe ich auch meinen F1 Tipp abhängig gemacht, hab nicht geglaubt, dass Webber auf Platz 1 bleibt, weil er bei mir in X-Com gefallen ist....

War schon lustig mit Vettel als Sturmtruppe, Alonso als Unterstützung mit Nickname Fast Lane und Lewis Hamilton als Sniper mit dem meisten Kills.... xD.... nur weil er so gut gekillt hat im Spiel mag ich ihn in der Realität nun mehr leiden.... ich glaube ich bin seltsam xD