Ergebnis 1 bis 20 von 318

Thema: Formel 1 2012 - Tippspiel & Diskussionen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube es ist besser so. Die jungen Schüttler tanzen ihm zunehmend auf der Nase rum, das muss er sich nicht länger antun. Dass er die Karriere jetzt beendet, finde ich nicht weiter schade oder so, schade finde ich es nur um die drei Jahre, die er sie unterbrochen hat. Wer weiß, wie viele Titel da noch drin gewesen wären. Es wäre besser gewesen, er hätte 2007 noch ein paar Jahre drangehängt, denn da war noch Luft nach oben, und dann auf dem Zenit aussteigen. So hat er imo zu früh aufgehört und hätte aber dann, nachdem der Entschluss einmal gefasst war, auch draußen bleiben sollen. Ich möchte heute noch gern wissen was Ross Brawn da aus seinem Hut gezaubert hat, um Schumacher 2010 zum Comeback zu überreden.

In der jetzt endenden Saison hat man ihm leider einen zu 90% sicheren Monaco-Sieg am grünen Tisch verwehrt. Die letzte bittere Pille, von denen ihm die Formel-1-Funktionäre in seiner "ersten" Karriere schon unzählige reingewürgt haben, weil er ihnen zu dominant war. Ein Sieg dort wäre dem Abschluss seiner Karriere würdig gewesen. Auf der Fahrerstrecke in Reinkultur war er immer noch der Beste.

Naja, so long. Soll er den Sack zumachen, ist besser so. Ich werde wohl keinen Formel-1-Fahrer mehr mit sieben Titeln erleben und spätestens danach gibt es sowieso keine Verbrennungsmotoren mehr.

Geändert von Samuel (04.10.2012 um 12:54 Uhr)