Ich muss btw wahrscheinlich schon am Freitag wetten D:... weil ich am Samstag gar nicht da bin
Ich muss btw wahrscheinlich schon am Freitag wetten D:... weil ich am Samstag gar nicht da bin
Lauda fand ich beim letzten Rennen extrem amüsant. Wie die beiden beim Essen in der RB Box standen und er nur am rummeckern war, dass die über das Rennen reden sollten und nicht über Essen. "Das is keine Kochshow hier" und König dann schlagfertig Werbung für die Kochshow die Abends kam gemacht hat.
Generell wäre ich auch angetan wenn die beiden das vernünftig machen würden aber für ein paar Rennen kann Lauda gerne den miesepetriegen alten Sack machen![]()
Na ja, immerhin war es nicht das langweiligste Rennen der Saison. Und Alonso war mal nicht auf dem Podium. Das war es dann aber auch schon an positiven Sachen... (Abgesehen davon freue ich mich natürlich über Hamiltons Sieg.)
Ja, doch Alonso wird das gut verkarften können vor der Sommerpause. ich hoffe, auich ich mein Tippergebnis, 9 Punkte wenn alles so bliebt, und vielleicht noch 2 für die schnellste Rennrunde von Vettel. Wären 11. Keine Ahnung was die anderemn Tipp so haben, doch so wie es zuletzt in der Breite lief wären 11 vermutlich ganz nett.
Ich glaube, ich habe 18, aber ich muss das noch mal genauer durchrechnen...![]()
Auswertung GP Ungarn
Tageswertung:
Tagessieg!
Endlich gab es kollektiv mal wieder ordentlich Punkte. In der Gesamtwertung hat sich dadurch diesmal auch etwas mehr getan, wenngleich leonhart-squall die Tabelle immer noch anführt.
Bis zum Rennen in Spa sind jetzt erst mal fünf Wochen Pause, Anfang September geht es dann mit einem Doppelschlag (2. September Spa, 9. September Monza) wieder los!
Gesamtwertung:
D: Ich sollte aussteigen,.... haha ne nicht wirklich ist ja nur Spaß and der Freude das Rennen war wirklich spanned hat Spaß gemacht es anzusehen
Verdammt meine 16 Punkte aus Bahrain waren doch bis jetzt in dieser Saison unerreicht!
Hätten Kimis Reifen das noch mitgemacht hätte ich den gerne auf der 1 gesehen. Lotus in der Konstrukteurs WM mittlerweile vor Ferrari, aber Massa war heute ja wenigstens in den Punkten.
..nicht schlecht die 18![]()
kein einziger deutscher in den Top Ten? .... Ohje... naja....... immerhin hat Alonso ne Chance
.... und Button scheint ja auch aus seinem Loch zu kommen
ansonsten kann ich es bald nicht mehr abwarten, dass Rush in die Kinos kommt dauert wohl aber noch ein Jahr, so wie ich das mitbekommen habe
In der Tat. Grosjean dürfte bereits jetzt der Fahrer in der Formel-1-Geschichte sein, der die meisten Startunfälle verursacht hat. Wahnsinn!
Scheisse tippen vergessen. Erst gemerkt dass heute Rennen ist als mein Vater wegen des Unfalls gerufen hat.
Alonsos perspektive war ja am besten. Auf einmal fliegt da von rechts ein Auto an...
Dabei waren das nur die Startunfälle oder Unfälle kurz nach dem Start.![]()
Auswertung GP Belgien
Tageswertung:
Glückwunsch an Lichtdrache zum Tagessieg! Gorath verpasst mal wieder das Tippen, verliert aber dank Grosjean nicht allzu viel Boden auf die Konkurrenz.
Das nächste Rennen findet übrigens schon nächste Woche in Monza statt, also nicht vergessen!
Gesamtwertung:
Wow mal nicht letzte.... aber.... die Sache mit Grosjean.... wenn Alonso nur einen ticken schneller gewesen wäre, dann hätte das ganz schlimm enden können. Zum Glück ist keinem weiter was passiert.... aber ich find die Sperre in diesem Fall für gerechtfertigt...